Schwester Maria Fidelis Weiß O.S.Fr.
Schwester Maria Fidelis Weiß O.S.Fr.

Dank & Bitten

Jährlich kommen viele Verehrer an das Grab der Dienerin Gottes um für ihre Anliegen zu beten oder für erhörte Gebete zu danken. Wir werden regelmäßig einige aktuelle Gebetsbitten und Gebetserhörungen hier veröffentlichen.

Schwester Fidelis, hör mich an, Dir alles Leid ich klagen kann. Du siehst ja, was mich tief bedrückt, was mich freut, was nun geglückt. Denn ich vertraue Gott und Dir, Du wirst gewiss auch helfen mir.

Liebe Schwester Fidelis, hab dank für deinen Beistand.

April 2024 R.S.

Liebe Fidelis, stehe mir bitte bei meiner Entscheidung bei und zeige mir den rechten Weg.

April 2024 M.M.

Liebe Schwester Fidelis, bitte gib meiner Schwester Kraft und Halt.

April 2024 N.N.

Gebetserhörungen

senden Sie bitte an:

 

Franziskanerinnen Kloster

Fidelis Archiv

Am Reutberg 1

83679 Sachsenkam

 

info@schwester-fidelis-weiss.de

 

oder über "Kontakt"

 

Bücher & Schriften können direkt über das Kloster bezogen werden

Flyer Gebetskreis

Fidelis Gebetskreis

 

 

 

Mehr informationen erhalten Sie hier

 

Fidelis Rundbrief

Bitte lesen Sie den neuen  Rundbrief 2024

Fidelistag 2024

101. Todestag der Schwester Fidelis

 

Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}