Schwester Maria Fidelis Weiß O.S.Fr.
Schwester Maria Fidelis Weiß O.S.Fr.

05/2015 - 01/2017

Beim Besuch im Kloster zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir um Beistand bei Schwester Fidelis für die Geburt und die Gesundheit unseres Kindes gebeten und wurden erhört.

Januar 2017 F.W.

Liebe Fidelis, bitte hilf mir in einer Familienangelegenheit. Danke.

Januar 2017 N.N.

Danke Sr. Fidelis für das gut gehen meiner Haut-OP.

Januar 2017 N.N.

Verehrte Schwester Fidelis, Danke für deinen täglichen Beistand in unseren 3 Familien. Auch jetzt bei der Schulter-OP von Robert.

Januar 2017 S.

Liebe Fidelis, bitte stehe allen Kindern und allen Schwachen bei. Stärke sie im Glauben und gib ihnen Halt fürs Leben. Danke!

Dezember 2016  N.N.

Liebe Schwester Fidelis, bitte mehre in den Herzen der Menschen die Liebe, dass es weniger Hass,Streit und Krieg gibt.

Dezember 2016  N.N.

Danke für das Gebet - Maria Fidelis hat geholfen.

Dezember 2016  M.S.

Heilige Schwester Fidelis, bitte hilf unseren beiden Enkel in meinen Sorgen.

November 2016  N.N.

Liebe Schwester Fidelis, bitte stehe meiner Enkelin bei der Prüfung bei.

November 2016  N.N.

Liebe Schwester Fidelis, hilf bitte meiner Schwägerin, dass sie die schwere OP gut übersteht!

November 2016  J.R.

Liebe Schwester Fidelis, ich bitte dich um Frieden in unserer Familie. Danke!

November 2016 R.W.

Danke, liebe Sr. Fidelis, Du hast mir bei den Folgen meines Unfalles sehr geholfen. Es ist gut ausgegangen. Danke!

November 2016 C.M.

Liebe Fidelis, danke dass du den kleinen Moritz so viel Stärke gegeben hast. Schenke ihm weiterhin viel Kraft, wenn er nach Hause kommt und begleite ihn auf seinem Weg.Beschütze unsere Familie und schenke uns weiterhin Gesundheit und Stärke. Danke.

Oktober 2016 N.N.

Liebe Schw. Fidelis, danke, daß die Operation von meiner Enkelin gut verlaufen ist und das es ihr weiter gut geht. Beschütze unsere Familie. Vergelt`s Gott!

Oktober 2016 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, danke dass es mir/uns so gut geht und hilf, dass nichts schlimmes kommt.

Oktober 2016 M.P.

Liebe  Fidelis, bitte stehe uns in diesen unsicheren Zeiten bei und stärker uns im Glauben. Danke!

Oktober 2016 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, danke für deinen Schutz. Bitte hilf uns auch weiterhin.

Oktober 2016 N.N.

Auf die Fürbitte der ehrwürdigen Dienerin Gottes Schwester M. Fidelis Weiß bitte ich für mich um einen guten Ausgang meiner morgigen Untersuchung.
Schwester M. Fidelis Weiß bitte steh mir bei und helf mir. Danke.
Der Wille Gottes geschehe. Amen.

Oktober 2016 P.F.

Liebe Schwester Fidelis hilf mir, dass ich das Augenlicht nicht verliere.
Danke, dass Du meinem Enkel geholfen hast.

Oktober 2016 S.M.

Danke, Schwester Fidelis für den Schutz auf der Reise und für eine glückliche Heimkehr. Deo gratias.

September 2016 N.N.

Schwester Fidelis.

Dank und bitte für uns alle.

September 2016 T.

Liebe Schwester Fidelis,

danke für Deine Hilfe und bitte weiterhin um Gesundheit und Frieden.

September 2016 I.M.

Liebe Fidelis, lass mich bitte wieder gesund werden. Bitte hilf mir. Ich glaube an Dich. Danke auch für Alles!

September 2016 N.N.

Wir bitten für unseren schwer erkrankten Schwager. Schwester Fidelis, steh ihm und seiner Familie bei.

September 2016 A+K.B.

Liebe Schwester Fidelis!

Danke, dass Du geholfen hast.

September 2016 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, danke für Alles. Bitte beschütze uns weiter.

September 2016 G.T.

Liebe Schwester Fidelis, hilf uns den Frieden und den Zusammenhalt  in unsere Familie zu erhalten.

August 2016 N.N.

Ich danke von ganzem Herzen dafür, dass meiner Familie viel Schlimmes erspart geblieben ist. Bitte Sr. Fidelis, hilf auch mir in meiner Genesung und auch meinem jüngsten Sohn, dass er die Kraft Gottes für sich und nicht gegen sich erkennt.

August 2016 M.D.

Bitte Sr. Fidelis hilf meiner Schwester und meinem Neffen in ihrer schweren zeit.

August 2016 T.R.

Liebe Schwester Fidelis, bitte hilf ihr, dass sie ihren Krebs überwindet und gib ihr die nötige Kraft mit der Krankheit umzugehen und das sie wieder gesund wird.

August 2016 Danke - F.+G.

Liebe Fidelis, bitte dich für meine Familie und für mich, dass alles einen guten Fortgang nimmt. Danke!

Juli 2016 P.P.

Danke liebe Sr. Fidelis, bitte führe und begleite mich weiter auf meinem Berufungsweg.

Juli 2016 C.

Hilf mir bitte bei allen meiner Abschlussprüfungen, dass ich sie alle gut überstehe.

Juli 2016 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, vielen Dank für die Behütung und Beschützung meiner Familie und Freund. Bitte beschütze meine Schweizer, dass sie gesund bleiben und den Berufsstress bewältigen. Vielen Dank für Alles.

Juli 2016 E.T.

Danke lb. Sr. Fidelis für deine Hilfe die Du uns heute erwiesen hast.

Juli 2016 N.N.

Liebe Schwester Fidelis,danke dass unser Sohn von den Drogen weg kam. Hilf ihm weiter auch ohne Alkohol zu leben. Danke für deine Fürsprache.

Juli 2016 M.R.

Liebe Schwester Fidelis,

bitte um Heilung, dass ich keinen Rollstuhl mehr benötige.

Juli 2016 R.A.

Danke für die Hilfe durch Schwester Fidelis, dass meine Nichte von einer sehr schweren Krankheit schon fast geheilt ist. Ohne der Fürbitte von Schw. Fidelis wäre es nicht gegangen.

Juni 2016 N.N.

Sr. Fidelis Danke, dass die Arztvisite gut ausgegangen ist.

Juni 2016 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, bitte schenke uns mehr Liebe und weniger Hass und verschone uns vor Gewalt und Terror.

Juni 2016 S.M.

Liebe Fidelis, vielen lieben Dank für die erfolgreiche Operation und das es mir wieder gut geht.

Juni 2016 M.M.

Danke. dass mein Sohn seine  OP so gut überstanden hat.

Juni 2016 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, bitte schenk meiner Tochter einen guten und treuen Mann.

Juni 2016 M.B.

Liebe Schwester Fidelis, bitte lass es meiner Mutter bald wieder besser gehen.

Juni 2016 W.R.

Danke liebe Fidelis, dass es mir wieder besser geht. Danke Dir für all deine Hilfe.

Juni 2016 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, hilf mir, dass ich wieder besser gehen kann. Danke!

Mai 2016 T.V.

Liebe Fidelis, bitte hilf mir weiterhin. Danke dass ich nicht mehr alleine bin.

Mai 2016 N.N.

Liebe Schwester Fidelis! Danke,danke dass Du M. geholfen hast. Ich danke auch, dass sich nichts verändert hat. Danke.Danke!

Mai 2016 E.K.

Liebe Sr. Fidelis, bitte beschütze uns weiterhin.

Danke für alles.

Mai 2016 R.

Liebe Schwester Fidelis, Danke für Deinen Beistand und Hilfe bei der Operation.

Vergelt`s Gott!

Mai 2016 S.M.

Liebe Schwester Fidelis, bitte nimm meiner Mutter die Angst vor dem sterben.

Mai 2016 M.B.

Liebe Fidelis, Danke für die bestandene Prüfung.

Mai 2016 N.N.

Liebe Fidelis, bitte hilf, dass meine Mutter wieder gesund wird und Sie ihr leben wieder leben kann.

Mai 2016 R.W.

Schwester Fidelis, bitte nimm mir meine Schmerzen. Ich habe Vertrauen in Gott

und DIr. Will niemanden zur Last werden. Danke

April 2016 N.N.

Liebe Sr. Fidelis,

Danke für Deine Hilfe. Alles Gute zu Deinem heutigen Namenstag.

Sr. Fidelis bitte für uns.

April 2016 N.N.

Liebe Schwester M. Fidelis Weiß,

bitte um Gesundheit und Gottes Segen für meine Familie.

April 2016 M.u.C.

Liebe Schwester Fidelis,

ich sage Vergelt`s Gott für Deine Hilfe und bitte weiterhin um Deine Hilfe.

April 2016 F.T.

Liebe Fidelis,

gib mir die Kraft, dass wir wieder zueinander finden und unsere Familie nicht zerbricht. Herzlichen Dank.

April 2016 B.S.

Liebe Schwester Fidelis,

btte, beschütze uns. Danke

April 2016 R.

Liebe Fidelis,

Danke für Alles!

April 2016 N.N.

Liebe Sr. Fidelis,

hilf bitt meiner Schwester, dass der Tumor zurück geht.

April 2016 N.N.

Schwester Fidelis

wir bitten für unsere Marlene, daß Sie wieder gesund wird und den Krebs besiegt.

März 2016 N.N.

Liebe Fidelis Weiß,

bitte lehre uns beten, damit wir Jesus immer besser folgen können.

März 2016 L.

Danke, dass Du uns geholfen hast.

März 2016 T.B.

Liebe Fidelis,

bitte hilf mir Vertrauen im Leben zu haben. Danke Dir und alles Liebe.

März 2016 N.N.

Liebe Schwester Fidelis,

hilf bitte Allen, die an Grenzen und vor verschlossenen Türen stehen.

März 2016 N.N.

Liebe Fidelis,

bitte mach, dass ich nicht ernstlich krank bin.

März 2016 N.N.

Liebe Sr. Fidelis,

bitte beschütze meine Familie vor Krankheit und Not.

März 2016 M.M.

Bitte liebe Fidelis, mach aus meinem kleinen Johannes einen guten Priester.

Februar 2016 J.H.

Schwester Fidelis,

Danke für alles was Du für mich und meine kleine Familie tust.

Schutz,Hilfe,Kraft und Gesundheit. Ich glaube und vertraue. Danke.

Februar 2016 J.S.

Liebe Fidelis,

Danke, dass meine bisherigen Bitten in Erfüllung gegangen sind.

Februar 2016 N.N.

Liebe Sr. Maria Fidelis Weiß,

danke Dir für die Geburt meiner drei Kinder.

Februar 2016 N.N.

Liebe Schwester Fidelis,

seit Oktober 2015 bin ich an Krebs erkrankt und stecke im Moment inmitten verschiedener Therapien. Bitte hilf mir durch Deine Fürsprache und erwirke mir die ersehnte Heilung. Gerne werde ich dann wieder Dein Grab in Reutberg besuchen und Dir meinen innigen Dank abstatten.

Februar 2016 B.K.

Liebe Schwester Fidelis,

steh bitte meinem Papa bei. Lass ihn wieder gesund werden. Danke!

Februar 2016 K.S.

Liebe Schwester Fidelis,

hilf mir bitte bei meiner Entscheidung, in eine eventuelle Selbstständigkeit.

Februar 2016 R.W.

Danke Schwester Fidelis,

Du hast meine Bitte erhört und hast geholfen! Bitte beschütze meine liebe Familie.Danke!

Januar 2016 N.N.

Liebe Fidelis,

bitte beschütze meine Familie vor Krankheit und Not.

Januar 2016 N.N.

Liebe Schwester Fidelis,

ich danke Dir für die Hilfe im Dezember.

Januar 2016 U.K.

Liebe Schwester Fidelis,

bitte stehe uns allen auch im neuen Jahr wieder bei.

Januar 2016 S.M.

Liebe Schwester Fidelis,

ich bitte dich um Hilfe für die Schwierigkeiten in unserer Pfarrei.

Lass uns nicht müde werden.

Januar 2016 N.N.

Liebe Schwester Fidelis,

bitte hilf, dass mit dem Umzug alles gut geht. Danke!

Januar 2016 O.P

Liebe Schwester Fidelis,

bitte,bitte lass meinen Mann wieder gesund werden und pass auf meine Kinder und Enkel gut auf.

Januar 2016 Y.B.

Danke dir Fidelis. Danke dir für Alles

Januar 2016 M.

Liebe Fidelis,

pass gut auf meine Familie auf.

Januar 2016 R.W.

Liebe Schwester Fidelis,

bitte hilf A. L., dass sie wieder ganz gesund wird. Danke für all Deine Hilfe.

Januar 2016 B.L.

Liebe Schwester Fidelis,

Danke dass Du geholfen hast.

Dezember 2015 N.N.

Schwester Fidelis,

bitte steh mir bei, dass wir wieder Liebe empfangen und geben können.

Dezember 2015 N.N.

Sr. M. Fidelis,

bitte hilf, dass meine Frau wieder gesund wird.

Dezember 2015 N.N.

Liebe Schwester Fidelis,

Danke dass Du uns wie schon oft wieder geholfen hast. In Dankbarkeit.

Dezember 2015 R.Sch.

Liebe  Fidelis,

bitte bewahre uns vor Terror und Krieg. Danke.

Dezember 2015 N.N.

Liebe Schwester Fidelis,

tröste meine Arbeitskollegin in ihrer Trauer und stärke sie.

Dezember 2015 S.M.

Liebe Schwester Fidelis, bitte hilf mir die Adventszeit gut zu nutzen, damit ich gut auf das Christfest vorbereitet bin. Danke.

Dezember 2015 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, bitte hilf mir im Ertragen meiner Probleme und lindere meine Einsamkeit. Vielen Dank für Deine Hilfe vor 11 Jahren. Hilf mir bitte auch jetzt wieder. Danke.

November 2015 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, bitte erhalte die Familie bei bester Gesundheit und lass meine Wünsche in Erfüllung gehen. Danke!

November 2015 N.N.

Bitte Schwester Fidelis, gib mir eine zweite Chance.

November 2015 N.N.

Danke liebe Schwester Fidelis !!!

November 2015 N.N.

Liebe Schwester Fidelis,

bewahre uns vor Terror,Krieg und Zukunftsangst.

November 2015 N.N.

Liebe Fidelis,

wir bitten um Gesundheit und um ein glückliches Leben.

November 2015 E.K.

Liebe Schwester Fidelis,

Vergelt`s Gott, mein Sohn hat die ersehnte Lehrstelle bekommen. Bitte zeig ihm den richtigen Weg und beschütze uns alle.

November 2015 S.R.

Liebe Schwester Fidelis,

danke für die Geburt unseres Buben

November 2015 I.+M.W.

Liebe Sr.Fidelis,

ich wünschte mein Virus würde weg gehen.

November 2015 R.P.

Liebe Fidelis,

bitte schenke den Flüchtlingen ein friedliches Zuhause und lass sie uns gut und ohne Vorurteile aufnehmen.

November 2015 M.M.

Liebe Schwester Fidelis,

stehe allen Trauernden bei und lass sie Trost und Hilfe erfahren.

November 2015 S.M.

Liebe Fidelis,

schenke den Flüchtlingen ein neues und friedliches Leben.

Oktober 2015 N.N.

Liebe Schwester Fidelis,

Danke für erwiesene Fürbitte und Bitte um weiteren Beistand in allen seelischen und körperlichen Nöten.

Oktober 2015 N.N.

Liebe gute Schwester Fidelis, ganz herzliches Vergelt`s Gott für erwiesene Fürbitte. Am 13.10. ist ein erneuter Untersuchungstermin. Bitte bei der lieben Muttergottes für uns. Liebe Gottesmutter erhöre die Bitte von Schw. Fidelis.

Danke für alles!

Oktober 2015 N.N.

Täglich bete ich um Nachwuchs für das Reutberger Kloster das mir so am Herzen liegt. Es darf einfach nicht geschlossen werden....Selige Fidelis hilf!!!

Oktober 2015 J.S.

Danke für Alles.

Danke, dass es mir wieder gut geht und Du mich vor 3 Jahren gerettet hast.

Oktober 2015 N.N.

Schwester Fidelis,

sei bitte weiter meine Fürsprecherin.

Oktober 2015 N.N.

Sr. Fidelis,

Du kennst meine Bitte !

Oktober 2015 E.L.

Liebe Schwester Fidelis,

bitte lass die Ehe meines Sohnes nicht zerbrechen.

Oktober 2015 E.W.

Liebe Schwester Fidelis,

hilf den Flüchtlingen, daß sie eine neue Heimat finden.

Oktober 2015 N.N.

Liebe Schwester Fidelis,

danke das mein kleiner Bruder gesund auf die Welt gekommen ist und es ihm sehr gut geht. Bitte beschütze meine Familie vor Unheil und dass keiner schwer krank wird. Danke.

September 2015 N.N.

Liebe Sr. Fidelis,

bitte befreie mich von meinem Übel und mach, dass ich nicht operiert werden muss. Danke

September 2015 N.N.

Liebe Schwester Fidelis,

hilf meiner Schwester mit Mut und Zuversicht gegen die schwere Krankheit zu kämpfen.

September 2015 N.N.

Liebe Fidelis,

bitte hilf mir und meinem Kind, dass alles gut wird.

In Liebe.

September 2015 E.

Liebe Schwester Fidelis,

bitte hilf meinen Nichten S. und C.

Danke

September 2015 J.

Liebe Schwester Fidelis,

bitte hilf allen Flüchtlingen auf dieser Welt. Stehe Ihnen bei.

September 2015 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, bitte hilf mir in meiner Not mit Scheidung, Geldproblem und Beziehungsfindung.

In Liebe und Dankbarkeit.

August 2015 F.

Liebe Schwester Fidelis, bitte hilf mir und meinem Kind, daß alles gut wird.

In Liebe.

August 2015 E.

Dear Sister Fidelis, please bless I.P.F. and let it be profitable.

Many thanks

August 2015 M.

Danke für alles Fidelis.

August 2015 N.N.

Liebe Fidelis,

bitte stehe meinem Bruder bei der OP und in der Zeit danach bei.

Mach bitte, dass es ihm bald besser geht.

August 2015 K.S.

Liebe Schwester Fidelis,

danke für all Deine Fürsoge und deinen Schutz.

August 2015 N.N.

 

Liebe Fidelis,

bitte begleite Lukas und Hilal auf ihren Weg in Indien. Lass sie das Jahr gut und gesund überstehen.

August 2015 S.M.

Liebe Schwester Fidelis,

hilf uns unseren Glauben neu zu endecken und gute Zeugen sein.

August 2015 N.N.

Schwester Fidelis DANKE

August 2015 N.N.

 

Liebe Schwester Fidelis,

vielen Dank für Alles. Bitte mach, dass meine Schwester keinen Nierenkrebs hat.

Behüte uns und lass uns gesund bleiben.

Juli 2015 E.

 

Liebe Schwester Fidelis,

danke, dass Du mich beschützt hast.

Bitte stehe uns weiterhin bei.

Juli 2015 R.

 

Liebe Schwester Fidelis,

hilf mir bei meiner Genesung.

Juli 2015 A.R.

 

Liebe Schwester Fidelis,

ich bitte Dich um Fürsprache für meine Eltern. Hilf ihnen mit meiner Krebserkrankung zurecht zukommen.

Juli 2015 N.N.

 

 

Bitte liebe Fidelis, lass unseren lieben Peter wieder ganz gesund werden.

Auch lieben Dank für unseren Max den Du uns geschickt hast.

Bitte beschütze all meine Lieben.

Juli 2015 K.

 

 

 

Liebe Schwester Fidelis,

erflehe am Thron Gottes eine gut gelingende Operation heute für A.S. und um Heilung und gute Genesung.

Juli 2015 M-L.O.

 

 

 

Liebe Schwester Fidelis,

bitte stehe mir in meiner großen Not bei.

Juli 2015 N.N

 

 

 

Liebe Schwester Fidelis,

bitte hilf meiner Schwester die Last des Lebens zu ertragen und schenke ihr eine glückliche Zukunft.

Juli 2015 M.

 

 

Liebe Fidelis,

ich bitte um deine Fürbitte für meine Familie.

Danke.

Juni 2015 N.N.

Danke liebe Schw. Fidelis,für all die Hilfe die ich schon erfahren durfte. Bitte hilf

weiter unserer ganzen Familie.

Juni 2015 E.u.A.R.

 

 

Liebe Schwester Fidelis, ich glaub, Du hast uns schon geholfen. Wir haben hier einen guten Rat bekommen. Danke.

 

Juni 2015 Ch.Str.

 

Liebe Schwester Fidelis, danke dass Du Julia geholfen hast.

Juni 2015 N.N.

 

Liebe Sr. Fidelis, danke für den Schutz,Hilfe und Kraft die Du mir und meiner kleinen Familie gibst. Ich glaube und vetraue. Danke!

Juni 2015 J.S.

 

Bitte liebe Sr. Fidelis hilf uns unseren Weg zu gehen.

Mai 2015 N.N.

 

Liebe Schwester Fidelis,

bitte beschütze uns weiter und stehe uns bei. Danke!

Mai 2015 R.

 

Liebe Schwester Fidelis,

bitte beschütze unsere Familie und besonders den Kleinen.

Mai 2015 N.N.

 

Liebe Fidelis,

bitte ,bitte vielleicht wird doch alles gut werden. Danke.

Mai 2015 N.N.

 

Liebe Schwester Fidelis,

bitte hilf mir in der Schule.

Mai 2015 N.N.

 

Liebe Schwester Fidelis,

ich danke Dir von Herzen, dass Du mir schon im ersten Schritt bei der Überwindung meiner Krankheit geholfen hast.

Mai 2015 M.

 

Wir danke Dir liebe Schwester Fidelis für die guten Jahre, die wir bis heute verbringen durften.

Mai 2015 V+E

 

Liebe Schwester Fidelis,

Danke, dass ich die OP gut überstanden habe.

Mai 2015 M.

 

Gebetserhörungen

senden Sie bitte an:

 

Franziskanerinnen Kloster

Fidelis Archiv

Am Reutberg 1

83679 Sachsenkam

 

info@schwester-fidelis-weiss.de

 

oder über "Kontakt"

 

Bücher & Schriften können direkt über das Kloster bezogen werden

Flyer Gebetskreis

Fidelis Gebetskreis

 

 

 

Mehr informationen erhalten Sie hier

 

Fidelis Rundbrief

Bitte lesen Sie den neuen  Rundbrief 2024

Fidelistag 2024

101. Todestag der Schwester Fidelis

 

Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}