Schwester Maria Fidelis Weiß O.S.Fr.
Schwester Maria Fidelis Weiß O.S.Fr.

12/2013 - 04/2015

Liebe Schwester Fidelis,
Du hast unserer Tochter schon einmal geholfen. Darum bekam sie Deinen Namen als Zweitnamen. Bitte hilf ihr in einer Zeit der Entscheidung und Wahrheit.
Danke ! Dezember 2013

Bitte mach, dass Mama und Papa sich bald besser verstehen.

März 2014

Schwester Fidelis, vielen Dank ich habe 2 Prüfungen bestanden. Bitte hilf mir bei der nächsten auch noch.
Beschütze meine Familie und besten Freunde.
Danke! H.G.  März 2014

Liebe Fidelis, 

bitte hilf mir, dass meine Schmerzen besser werden und ich wieder ganz fit werde.

März 2014

Ich verehre Schwester M. Fidelis sehr. Erst unlängst hat sie wieder wunderbar geholfen, dass ich hier für meine Pfarrkirche eine schöne Pfeifenorgel bekomme, die jetzt schon eingebaut wird.
Haben Sie viel Vertrauen!
April 2014  M.J.

Danke, Du hast in einer ausweglos scheinenden Familiensituation geholfen. Segne meine Familie und laß, das der Betrieb eine gute Zukunft hat.

Im Vertrauen, Danke!                

Mai 2014

Danke Sr. Fidelis,daß wir Deine Hilfe immer wieder erfahren.Tag für Tag. Sei immer Vorbild in diesem irdischen Leben und schütze uns weiterhin.

pace e bene - Danke              

Juni 2014

Liebe Sr. Fidelis, zu Deinem 132. Geburtstag die herzlichsten Glück- und Segenswünsche.

Alles für Jesus und die Seelen.              

Juni 2014

Schwester Fidelis,

bitte hilf mir, daß meine Familie wieder in Ordnung wird.            

Juni 2014

Danke Schwester Fidelis,

vielen Dank, daß du uns geholfen hast.           

Juli 2014

Schwester Fidelis hat geholfen.

Vergelt´s Gott.

Vielen Dank.           

Juli 2014 M.S.

Für meine Tochter und ihre Kinder bitte ich dch liebe Schwester Fidelis um Fürbitte zu halten.

Danke.

Juli 2014 H.K.

Liebe Schwester Fidelis,

bitte stehe meiner Freundin morgen bei der OP bei.

Juli 2014 D.M.

Liebe Schwester Fidelis,

für den Erhalt des Kloster Reutberg erbitte ich um Deine Hilfe. Schenke Deinen Mitschwester viel Kraft und Energie auf dass das Kloster noch lange erhalten bleibe und vielen Menschen weiterhin ein Ort der Besinnung und Zuflucht sein möge.

Juli 2014 S.M. & D.Y.

Liebe Schwester Fidelis,

Danke, daß Du meinen Sohn auf den richtigen Weg geführt hast.

August 2014 H.L.

Schwester Fidelis,

danke für deine schützenden Hände und deine Hilfe.

Bitte sei auch in meinem neuen Lebensjahr bei mir.

Danke!

August 2014 B.L.

Liebe Schwester Fidelis,

ich brauche Dich!

August 2014 R.W

Liebe Schwester Fidelis Weiß,

bitte hilf meiner lieben Nichte wieder gesund zu werden.

Für meinen Schwager viel Kraft, Gesundheit und Heilung.

Bitte beschütze meinen Sohn auf allen Wegen.

August 2014 P. mit Familie

Ich möchte heute aus tiefesten Herzen DANKE sagen dafür, daß mein Wunsch vor wenigen Tagen in Erfüllung gegangen ist und ein wunderbarer Mensch in mein Leben getreten ist.

August 2014 B.

Liebe Schwester Fidelis,

ich bin wieder bei Dir, freue mich sehr. Ich brauche deine seelische Unterstützung, daß ich mich selber und die heilige Kraft in mir endecken kann.

Mein Leben in Fluss bringen Finanziell und Privat. Ich liebe Dich und weiß ganz genau, daß du spürst was ich brauche und wirst es mir geben.

Ich danke Dir.

August 2014 F.

Liebe Schwester Fidelis,

bitte hilf uns in unserer schweren Zeit.

Hilf uns wieder Kraf,Mut und Frohsinn finden.

August 2014 N.N

Liebe Schwester Fidelis,

DANKE

August 2014 H.

Liebe Schwester Maria Fidelis,

Danke für deine Hilfe, Papa geht es wieder besser, vielleicht wird es sogar wieder ganz gut. 

Bitte liebe Schwester Fidelis, hilf auch Hildegard, dass sie nicht leiden muss und auch wieder gesund wird.

August 2014 R.

Liebe  Fidelis,

hilf mir meinen Glauben neu zu entfachen.

September 2014 EVG.

DANKE Fidelis

September 2014 N.N.

Liebe Schwester Fidelis,

bitte beschütze uns.

Danke für Alles!

September 2014 R.

Liebe Schwester Fidelis,

ich bitte dich um die Kraft für meine Tochter und mich. Das wir bald den richtigen Weg mit den richtigen Mann im Leben finden.

Danke dir, dass du uns nie im Stich gelassen hast.

September 2014 N.N.

Liebe Schwester Fidelis,

lass bitte meine Lieben, die mich hier besuchten, wieder gut und gesund nach Hause kommen.

Ich danke, dass ich sie habe.

September 2014 W.

Liebe Fidelis,

ich danke Dir.

September 2014 F.

Liebe Schwester M.Fidelis,

hab ein Auge auf unsere Tochter Diana und auf meine Schwestern, insbesondere auf Anja. Bitte hilf, dass sich ihr Leben wieder zum Besseren wendet und sie nach den Schicksalsschlägen auf den Weg zurück zu Gott findet.

September 2014 B.K.

Liebe Schwester Fidelis,

wir bitten Dich um Frieden für die Welt.

Stehe den vielen Flüchtlingen bei. Schenke Ihnen viele hilfreiche Menschen und ein sicheres Zuhause.

September 2014 R.W

Liebe Schwester Maria Fidelis,

Du hattest eine besonder Liebe zur Gottesmutter und für das Rosenkranzgebet.

Stärke auch uns in der Liebe zu Maria und zum Rosenkranzgebet.

Oktober 2014 S.M

Liebe Fidelis,

bitte stehe meiner Familie bei. Hilf ihnen, dass sie wieder miteinander auskommen. Schenke uns bitte den Frieden.

Oktober 2014 K.S

 

Liebe Schwetser Fidelis,

Danke das Du mein Patenkind immer beschützt hast. 

Hilf ihm bitte auch weiterhin. Momentan hat er es mit sich und seinen Eltern nicht ganz leicht.

Oktober 2014 N.N

 

Liebe  Fidelis,

bitte steh mir bei um einen Neuanfang zu wagen.

Ich vertraue auf Dich.

Oktober 2014 M.M

 

Liebe Schwester Fidelis,

bitte darum, dass ich wieder ganz gesund werde und das meine Lieben gesund bleiben.

Oktober 2014 G.K.

 

Liebe Schw. Fidelis,

vielen Dank für alles. Bitte helfe der S. dass sie kein MS hat.

Bitte um baldige Besserung. Beschütze und Danke.

Oktober 2014 G.T.

 

Liebe  Fidelis,

Danke dass Du meine Kinder beschützt.

Oktober 2014 N.N.

 

Bitte liebe Schwester, dass alles gut wird.

Oktober 2014 A.

 

Liebe Fidelis,

beshütze uns und mach, dass ich wieder gut laufen kann.

Oktober 2014 H. + W.

 

Liebe Schwester Fidelis,

ich bitte um Gesundheit für meine Schwester.

Vielen Dank.

Oktober 2014 N.N

 

Liebe Sr. Fidelis,

bitte helfe meiner jüngsten Schwester, dass sie wieder offener und zugänglicher wird. Und das der Konflikt sich wieder auflöst. Schenke uns allen Schutz und Segen. Danke.

Oktober 2014 N.N

 

Liebe Schwester Fidelis,

hilf meinem Sohn, dass er bald wieder gesund wird und die Leberwerte sich normalisieren. Bitte hilf auch meinem anderen Sohn, dass seine gesundheitlichen Beschwerde sich bessern und er wieder sorgenfrei leben kann.

Danke Dir.

Oktober 2014 N.N

 

Liebe Schwester Fidelis,

Ich bitte um Glück und Gottes Segen für Haus und Hof und um Gesundheit.

Danke.

Oktober 2014 N.N

 

Liebe Schwester Fidelis,

bitte stehe Herrn B. in seiner schweren Krankheit bei und mach, dass er wieder ganz gesund wird.

November 2014 M.

 

Liebe M. Fidelis

bitte stehe allen Trauernden bei.

November 2014 N.N.

 

Danke Sr. Fidelis für Deinen Zuspruch und Hilfe.

November 2014 Y.R.

 

Liebe Schwester Fidelis hilf bitte in meinem großen Anliegen um Frieden in unserer Familie.

November 2014 B.

 

Liebe Fidelis hilf mir eine bessere Mama und Mensch zu sein.

Mit Liebe M.

November 2014

 

Bitte hilf liebe Schwester Fidelis dass alles gut geht.

November 2014 A.Z.

 

Schwester Fidelis wir danken für den täglichen Beistand in unserer Familie.

Insbesonders Kilian der heute Geburtstag hat.

November 2014 N.N.

 

Liebe Schwester Fidelis!

Hilf uns dass alle gesund werden in unserer Familie.

November 2014 N.N.

 

Schwester M. Fidelis Weiß hat mich zu einem schweren Entschluss zu einer Hüftoperation inspiriert. Nun ist alles bestens. Ich danke für die Gnade der schnellen Besserung.

November 2014 A.S. München

 

Schwester Fidelis,

bitte für meinen schwerkranken Vater.

Liebe Grüße von B.

November 2014

 

Schwester M. Fidelis,

bitte für uns, besonderes für meine Tochter T.

November 2014 M.S.

 

Liebe Schwester Fidelis,

bitte bei Gott um den Frieden in der Welt

November 2014 K.

 

Liebe Schwester Fidelis,

hilf - daß meine Familie gesund wird und bleibt.

November 2014 N.N.

 

Liebe Fidelis,

Danke für alles und das ich momentan auf der Sonnenseite des Lebens bleiben darf.

Dezember 2014 N.N

 

Danke Schwester Fidelis!

Dezember 2014 N.N

 

Liebe Schwester Fidelis,

bitte bete für die ganze Familie.

Dezember 2014 E.S.

 

Liebe Maria Fidelis,

ich bitte für meinen geliebten Sohn, daß er gesunde an Leib und Seele.

Schenke ihn Führung aus dem dunklen Tal und erleuchte mit deiner Liebe und Gnade seinen Weg.

Danke von Herzen.

Dezember 2014 N.N.

 

Liebe Fidelis,

halte bitte Fürsprache für Julian, der einen Tumor hat.

Bitte hilf ! Er ist ja noch so jung.

Dezember 2014 N.N.

 

Liebe Schwester Fidelis,

segne und beschütze meine Familie

Dezember 2014 S.R.

 

Liebe Schwester Fidelis,

ich danke Dir so sehr - Du weißt wofür !

Du hast geholfen. Danke!

Dezember 2014 A.

 

Liebe Schwester Fidelis,

bitte helfe meiner Schwester, daß Sie die Last des Lebens ertragen kann.

Dezember 2014 N.N.

 

Liebe Sr. Fidelis,

bitte beschütze uns.

Danke

Dezember 2014 R.

 

Liebe Schw. Fidelis,

vielen Dank, dass bei meiner Ausstellung alles gut gegangen ist.

Dezember 2014 M.

 

Liebe Schwester Fidelis,

bitte hilf meiner Mutter, dass beim anspritzen der Nerven alles gut geht und ihre ständigen Schmerzen aufhören.

Danke.

Dezember 2014 N.N

 

Liebe Schwester Fidelis,

bitte hilf meiner Schwester, dass sie wieder gesund wird und bald wieder gehen kann und neuen Lebensmut findet.

Danke.

Dezember 2014 N.N

 

Liebe Schwester Fidelis,

bitte schicke uns doch Enkelkinder. Wir lassen sie auch taufen.

Liebe Grüße und vergiss nicht für unsere große Familie zu beten.

Dezember 2014 B.

 

Liebe Schwester Fidelis,

bitte hilf Sebastian in seiner großen Not, dass er wieder einen Weg zurück findet in ein glückliches und ein zuifriedenes Leben.

Dezember 2014 B.

 

Liebe Schwester Fidelis,

sei bitte auch im neuen Jahr uns eine treue Fürsprecherin.

Vielen Dank.

Januar 2015 S.M.

 

Liebe Schwester Fidelis,

bitte stehe allen verletzten Seelen bei, damit sie gesunden.

Januar 2015 N.N.

 

Liebe Schwester Fidelis,

wir bitten dich um Ordensberufungen besonders für Kloser Reutberg.

Januar 2015 M.M.

 

Liebe Fidelis,

nochmals die Bitte um Hilfe für uns alle.

Danke.

Januar 2015 N.N

Liebe Sr.Fidelis,

ich danke dir für alles was ich habe.

Ich möchte, dass wir alle gesund bleiben.

Januar 2015 N.N

Liebe Schwester Fidelis,

bitte um Genesung für Karl, damit er sich von der Operation gut erholt.

Januar 2015 M.K.

Liebe Schwester Fidelis,

ich bitte um Gesundheit für meine Familie und das ich auch wieder gesund werde.

Januar 2015 J.D.

Liebe Schwester Fidelis,

ich bitte dich um Heilung meiner Knie.

Danke.

Januar 2015 N.N

Liebe Schwester Fidelis,

vielen Dank für Deine Hilfe im vergangenen Jahr.

Bitte hilf uns weiterhin.

Januar 2015 N.N

Liebe Schwester Fidelis,

gib meiner Familie Glück,Gesundheit und Kraft.

Lass uns unseren Weg finden und uns zusammenhalten.

Beschütze uns - Danke.

Januar 2015 N.N

Liebe Schwester Fidelis,

bitte stehe der Familie von D. bei. Gibt Ihnen Kraft und deinen Segen, damit sie sich nicht gegenseitig verletzen.

Januar 2015 M.S.

Liebe Schwester Fidelis,

bitte stehe heute besonders Frau E.Weiß bei der OP bei.

Lass bitte alles gut verlaufen.

Februar 2015 S.M.

Liebe Schwester Fidelis,

hilf meinem Sohn M. den richtigen Weg zu finden und beschütze ihn in dieser schweren Zeit.

Februar 2015 R.+ A.

Liebe Schwester Fidelis,

ich vertraue auf deine Fürsprache.

Februar 2015 N.N.

Liebe Schwester Fidelis,

beschütze mich bei dem Eingriff und mach, daß alles gut geht und keine Komplikationen auftreten.

Februar 2015 N.N.

Liebe Schwester Fidelis,

Danke das die OP von Frau E. Weiß so gut verlaufen ist.

Februar 2015 S.M.

Danke für Deine Hilfe!

Februar 2015 N.N.

Liebe Schwester Fidelis,

bitte beschütze meine Mama heute bei der OP und lass alles gut gehen.

Vielen Dank.

Februar 2015 N.N.

Liebe Schwester Fidelis!

Danke, daß bei meinem Mann keine neuen Tumore aufgetreten sind.

Bitte beschütze ihn und die ganze Familie.

Februar 2015 M.H.

Liebe Schwester Fidelis,

bitte für Nikolas, daß er sich taufen läßt.

Februar 2015 N.N.

Liebe Sr. Fidelis,

bitte beschütze mein Kind

Februar 2015 N.N.

Danke Schwester Fidelis,

daß Du gestern so treu uns zur Seite gestanden bist und uns geleitet hast.

Februar 2015 N.N.

Liebe Schwester Fidelis,

danke für Dein beschützen.

Februar 2015 R.

Liebe Schwester Fidelis,

mach bitte, dass meine Schwägerin nichts schlimmes hat.

März 2015 A.W.

 

 

Danke für die positive Entwicklung.

Wir bitten weiterhin um deine Hilfe.

Bitte beschütze unsere Familie.

März 2015 N.N.

 

 

Danke für die positive Entwicklung.

Wir bitten weiterhin um deine Hilfe.

Bitte beschütze unsere Familie.

März 2015 N.N.

 

 

Schwester Fideis ich bitte für meine Mutter um Heilung ihrer Organe.

März 2015 P.

 

 

Liebe Fidelis,

wir bitten um die Zukunft für dein Kloster Reutberg.

Schenke deinen Mitschwestern den nötigen Ordensnachwuchs.

März 2015 S.M.

 

Vielen Dank für Deine Hilfe.

März 2015 D.Y.

Liebe Sr. Fidelis,

bitte hilf, dass mein Onkel friedlich einschlafen darf und beschütze meine Tante in dieser schweren Zeit.

März 2015 R.W.

 

Vergelt`s Gott, Sr. Fidelis und alle Heiligen,  ein " kleines Wunder " ist geschehen

Danke, Danke, Danke.

März 2015 N.N

 

Danke Schwester Fidelis !

März 2015 N.N

 

Liebe Schwester Fidelis,

hilf bitte, dass mein Hautauschlag wieder geheilt wird. Es ist unerträglich.

Ich danke Dir. 

März 2015 G.J.

 

Liebe  Fidelis,

behüte bitte unsere Ella.

Danke.

März 2015 N.N.

 

Schwester Fidelis, bitte hilf, daß ich die Untersuchung im Krankenhaus gut überstehe. Ich bitte dich auch für meine Kinder, daß sie gesund bleiben und einen netten Partner finden.

Vergelt`s Gott.

März 2015 N.N.

 

Liebe Sr. Fidelis,

danke für dein beschützen !

Bitte stehe uns weiterhin bei.

März 2015 R.

 

Liebe Schwester Fidelis,

bitte stehe unsere Tante in diesere schweren Zeit bei.

April 2015 N.N.

 

Liebe Schwester Fidelis,

ich bitte dich für meine Kollegin R.

Tröste und stärke sie in ihrer Trauer.

April 2015 S.M.

 

Liebe Schwester Fidelis,

ich danke Dir von Herzen. Meine erste Krebsoperation ist gut verlaufen.

Bitte hilf mir bei der zweiten OP und danach die Krankheit zu besiegen.

Danke für deine Fürbitte.

April 2015 M.M.

 

Liebe Schwester Fidelis,

die Augenoperation meiner Mutter ist wunderbar gelungen. Danke für deine Fürbitte.

April 2015 R.L.

 

Liebe Sr. Fidelis,

vielen Dank für Deine große Hilfe und Unterstützung.

April 2015 S.R.

 

Liebe  Fidelis,

danke für Deine Hilfe und die Kraft, die Du mir geschickt hast.

Von Herzen Danke.

April 2015 P.

 

Schwester Fidelis,

Danke für alles!

April 2015 N.N.

 

Gebetserhörungen

senden Sie bitte an:

 

Franziskanerinnen Kloster

Fidelis Archiv

Am Reutberg 1

83679 Sachsenkam

 

info@schwester-fidelis-weiss.de

 

oder über "Kontakt"

 

Bücher & Schriften können direkt über das Kloster bezogen werden

Flyer Gebetskreis

Fidelis Gebetskreis

 

 

 

Mehr informationen erhalten Sie hier

 

Fidelis Rundbrief

Bitte lesen Sie den neuen  Rundbrief 2024

Fidelistag 2024

101. Todestag der Schwester Fidelis

 

Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}