Schwester Maria Fidelis Weiß O.S.Fr.
Schwester Maria Fidelis Weiß O.S.Fr.

ab 02/2017

Danke Sr. Maria Fidelis Weiß, dass ich mich Schritt für Schritt nach den Schlaganfall erinnern kann.

September  2017  B.

Liebe, gute Fidelis von Reutberg. Bitte hilf doch in schwerer Krankheit. Wir bitten Dich ganz herzlich.

September  2017 N.N.

Liebe Schwester Fidelis Weiß, bitte beschütze meine Kinder und Enkelkinder. Möge es Ihnen immer gut gehen.

September  2017 N.N.

Danke Fidelis.

September  2017 S.B.

Gute Fidelis von Reutberg, bitte bei Gott für uns.

September  2017 B.F.

Liebe Schwester Fidelis Weiß, bitte beschütze unsere Schwiegertochter und das Baby, dass es gesund zur Welt kommt.

September  2017 N.N.

Liebe Sr. Maria Fidelis, vielen Dank für Deinen Schutz nach dem Schlaganfall. Ich bemühe mich eine Halbtagesstelle zu finden und auch noch was für die Kinder zu  tun. Danke für den Schutz und den Frieden.

September  2017 B.

Liebe Schwester Fidelis, ich danke Dir, dass Du mich die letzten 2,5 Jahre beschützt hast und meine Krebserkrankung nicht wieder zum Ausbruch kam. Bitte stehe mir weiterhin bei.  Danke!

August 2017 N.N.

Liebe Fidelis, ich bitte dich für meine Schwester und für Marie, stärke sie in der Krankheit und schenke ihnen die Gesundheit wieder.

August 2017 S.M.

Liebe Schwester Fidelis, bitte mach, dass unsere ganze Familie bald wieder ganz gesund wird und dass es meiner Tante wieder besser geht. Vielen Dank!

August 2017 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, vielen Dank für deinen Schutz und Führung.

August 2017 R.

Liebe Schwester, Danke.

August 2017 N.N.

Liebe Schweter Fidelis, vielen Dank das alles gut verlaufen ist.

Juli 2017 S.M.

Liebe Schweter Fidelis, ich bitte Dich für meine kranke Schwester. Bitte steh ihr bei und mach Sie wieder gesund. Danke.

Juli 2017 N.N.

Ich bitte für meine Mutter die im Herzen viel Kummer trägt. Wenn Ihre Stunde kommt, dann soll die gute selige Sr. Fidelis ihr in den Himmel helfen. Vergelt`s Gott.

Juli 2017 G.H.

Liebe Schwester Fidelis, ich danke dir, dass die OP so gut verlaufen ist. Nun bitte ich weiterhin um deinen Schutz.

Juli 2017 M.B.

Vielen Dank Schwester Maria Fidelis Weiß. Du hast mir bei meiner Gesundung geholfen. Danke für deinen Schutz.

Juni 2017 B.

Liebe Schwester Fidelis! Wir beide haben am gleichen Tag Geburtstag. Morgen werde ich 70 Jahre alt. Meine Gesundheit ist angeschlagen. Seit meinem 1. Besuch in dieser Kirche denke ich an jeden 12.06. an uns beide und hoffe, dass Du mir weiterhin Fürsprecherin bist.

Juni 2017 K.L.

Liebe Schwester Fidelis, danke dass Du mein Gebet erhört hast und mein Sohn einen Studienplatz bekommen hat.

Juni 2017 N.N.

Liebe Schwester Fidelis hilf mir, ich bin ein Sünder, hab viel falsch gemacht. Gib mir trotzdem die Kraft, dass ich zu meiner Frau zurückfinde! Bitte hilf mir.

Juni 2017 R.

Bitte Hl. Fidelis hilf mir aus meiner Verzweiflung.

Juni 2017 N.N.

Danke, dass Du meinen Mann die schwere Operation hast durchstehen lassen!

Beschütze ihn und unsere ganze Familie.

Juni 2017 M+K.M.

Liebe Fidelis, bitte schaue auf meine Familie und auf meinen Sohn auf Reisen. Danke.

Mai 2017 M.

Bitte Sr. Fidelis hilf, dass das Kloster bleiben darf. Danke!

Mai 2017 H.M.

Liebe Schwester Fidelis, stehe uns bitte bei. Hilf uns weiterhin. Danke

Mai 2017 Th.C.

Liebe Schwester Fidelis. Bitte mach mich wieder gesund. Nimm alle meine Ängste, Sorgen und Unruhen. Danke.

Mai 2017 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, danke für Deine Hilfe. Danke!

Mai 2017 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, bitte schenke allen Kranken viel Kraft und Glauben, damit sie wie Du, ihr Leiden in Liebe ertragen.

Mai 2017 M.S.

Liebe Schwester Fidelis! Ich danke Dir das meine Operation so gut verlaufen ist. Bitte hilf das die Heilung auch gut wird. Beschütze meine Familie. In Dankbarkeit.

April 2017 R.S.

Liebe Fidelis! Danke, dass ich bis hier alles so gut geschafft habe. Bitte mach, dass es jetzt auf der Zielgeraden, dem Abitur, so weitegehen möge. Danke.

April 2017 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, danke für Deine Hilfe. Danke!

April 2017 N.N.

Liebe Schwester Fidelis. Bitte mach mich wieder gesund. Nimm alle meine Ängste,Sorgen und Unruhe. Danke!

April 2017 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, bitte beschütze meinen Sohn mit Freundin, dass sie nach der bevorstehenden längeren Reise wieder gesund zurückkommen.Vergelt`s Gott.

April 2017 Ch.B.

Alles mit Gott.

Danke Sr. M. Fidelis für Deine Hilfe.

April 2017 N.N.

Liebe Gottesmutter und liebe Sr. Fidelis! Danke für alle Gnaden. Ich bitte für unsere Kinder und Enkelkinder, dass sie glücklich sein dürfen und sie in Frieden leben können.

April 2017 M.Sch.

Liebe Fidelis, Danke für all die Sachen in denen Du uns schon geholfen hast. Nun bitte ich Dich, daß unsere F. wieder ganz geheilt wird. Danke!

März 2017 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, bitte hilf mir, daß ich wieder heimgehen kann. Danke

März 2017 L.A.

Was ist es doch Großes um das Vertrauen. Nichts ehrt Gott soviel, als wenn man recht auf Ihn vertraut. Wir vertrauen auch auf Dich liebe Sr. Fidelis. Bis jetzt war Deine Hilfe groß und wir bitten Dich weiterhin darum. Danke, Danke, Danke.

März 2017 A.+ F. Z.

Danke Sr. M. Fidelis für Deine Hilfe. Wir vertrauen weiterhin auf Deine Fürsprache. Schenke uns etwas von Deinem Opfergeist. In Liebe.

März 2017 N.N.

Liebe Sr. M. Fidelis! Danke, dass Du unseren Wunsch erfüllt hast. Wir danken Dir jeden Tag für unser kleines Wunder, unserem Engelchen. In Dankbarkeit.

März 2017 N.N.

Liebe Fidelis, danke für alles. Bitte beschütze uns weiter.

März 2017 R.

Liebe Schwester Fidelis, ich bitte um Hilfe für meine Söhne.

März 2017 N.N.

Liebe gute Fidelis, bitte hilf uns in aller Krankheit, Not und Bedrängnis.

Bitte,bitte, bitte hilf uns. Ein ewiges Vergelt`s Gott für alles.

März 2017 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, stehe bitte allen Kranken bei und lass sie ihr Leiden in Liebe ertragen.

Februar 2017  S.M.

Danke liebe Fidelis, dass sich die Verstrickungen lösen.

Februar 2017  N.N.

Liebe Fidelis, danke für mein gutes Zeugnis. Auch danke für mein bestandenes Vorabitur. Möge es so weitergehen- Vielen Dank.

Februar 2017  N.N.

Vielen Dank liebe Fidelis. Danke für Alles!

Februar 2017 S. und F.

Liebe Schwester Fidelis! Danke für Deine Bitten und Hilfen unserer A.

Februar 2017 N.N.

Liebe Schwester M. Fidelis, von ganzen Herzen ein Vergelt´s Gott für Deine Hilfe !!

Februar 2017 N.N.

Liebe Fidelis, mach bitte mein Auge wieder gesund. Danke.

Februar 2017 S.W.

Danke das ich wieder gesund bin! Ich bitte um deinen Segen für mich und für all meine Lieben, besonders meinen Urenkel viel Glück. Vergelt`s Gott.

Februar 2017 An.Sp.

M. Fidelis Weiß ich danke Dir, dass Du der Familie M. hilftst meine meine Leiden zu lindern. In ewiger Dankbarkeit.

Februar 2017 G.K. - Spanien

Liebe Fidelis, bitte hilf deinen Mitschwestern, dass sie in ihrem Kloster bleiben können und eine Zukunft haben.

Februar 2017 E.L.

Gebetserhörungen

senden Sie bitte an:

 

Franziskanerinnen Kloster

Fidelis Archiv

Am Reutberg 1

83679 Sachsenkam

 

info@schwester-fidelis-weiss.de

 

oder über "Kontakt"

 

Bücher & Schriften können direkt über das Kloster bezogen werden

Flyer Gebetskreis

Fidelis Gebetskreis

 

 

 

Mehr informationen erhalten Sie hier

 

Fidelis Rundbrief

Bitte lesen Sie den neuen  Rundbrief Juni 2017

Grab von Schwester Fidelis

Fidelistag 2017

94. Todestag der Schwester Fidelis

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}