Schwester Maria Fidelis Weiß O.S.Fr.
Schwester Maria Fidelis Weiß O.S.Fr.

Dank & Bitten

Jährlich kommen viele Verehrer an das Grab der Dienerin Gottes um für ihre Anliegen zu beten oder für erhörte Gebete zu danken. Wir werden regelmäßig einige aktuelle Gebetsbitten und Gebetserhörungen hier veröffentlichen.

Schwester Fidelis, hör mich an, Dir alles Leid ich klagen kann. Du siehst ja, was mich tief bedrückt, was mich freut, was nun geglückt. Denn ich vertraue Gott und Dir, Du wirst gewiss auch helfen mir.

Liebe Fidelis, bitte stärke und beschütze meinen Freund, dass er seinen Weg findet und es ihm gut geht an Leib und Seele.

Dezember 2018 N.N.

Danke Fidelis, dass es meiner Schwester wieder besser geht und sie

wieder arbeiten kann.

Dezember 2018 N.N.

Liebe Schwester Fidelis,

bitte für alle Kranken, dass sie bald wieder gesund werden.

Dezember 2018 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, befreie mich von meinen Depressionen!

Dezember 2018 N.N.

 

Lb.Sr. Fidelis, bitte beschütze uns weiterhin. Danke!

Dezember 2018 R.

 

 

 

Weitere Einträge finden Sie hier:

 

Archiv 12/2013 - 04/2015

Archiv 05/2015 - 01/2017

Archiv ab 02/2017

 

Gebetserhörungen

senden Sie bitte an:

 

Franziskanerinnen Kloster

Fidelis Archiv

Am Reutberg 1

83679 Sachsenkam

 

info@schwester-fidelis-weiss.de

 

oder über "Kontakt"

 

Bücher & Schriften können direkt über das Kloster bezogen werden

Flyer Gebetskreis

Fidelis Gebetskreis

 

 

 

Mehr informationen erhalten Sie hier

 

Fidelis Rundbrief

Bitte lesen Sie den neuen  Rundbrief 2018

Fidelistag 2018

95. Todestag der Schwester Fidelis

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}