Schwester Maria Fidelis Weiß O.S.Fr.
Schwester Maria Fidelis Weiß O.S.Fr.

ab 02/2017 - 12/2021

Liebe gute Schwester steh mir bitte in meinem Anliegen bei.

Dezember 2021 N.N.

Danke liebe Schwester Fidelis für deine große Hilfe.

Dezember 2021 R.S.

Liebe Schweter Fidelis, bitte mach unsere Mutter wieder gesund.

Dezember 2021 N.B.

Fideis stehe mir bitte bei, dass alles Gut wird.

November 2021 G.

Liebe Schwester Fidelis, meine Mutter muss nun schon wieder operiert werden. Ich bitte dich um deinen Beistand. Lass wieder alles gut werden.

November 2021 A.K.

Liebe Schwester Fidelis, du hast meiner Schwester und meinem Schwager sehr zur Seite gestanden. Vielen lieben Dank.

November 2021 S.

Liebe Fidelis, meine Tante hat Corona. Bitte lass alles gut verlaufen.

November 2021 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, ich danke Dir für deine Hilfe.

Oktober 2021 E.K.

Liebe Schwester Fidelis, bitte lass meine Schulter wieder gut heilen.

Oktober 2021 P.G.

Liebe Fidelis, bitte lass meine Kinder zu guten und hilfsbereiten Menschen werden.

Oktober 2021 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, ich danke Dir, dass ich momentan keine OP benötige.

September 2021 M.B.

Liebe Schwester Fidelis, hilf bitte meiner Familie und mir. Du weißt um was ich dich so sehr bitte. Vielen herzlichen Dank.

September 2021 R.P.

Liebe Fidelis, vielen Dank für Deine große Hilfe.

September 2021 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, bitte stehe mir in meiner Krankheit bei.

September 2021 M.B.

Liebe Schwester Fidelis, vielen Dank das ich meine Prüfungen gut bestanden habe.

August 2021 J.B.

Liebe Schwester Fidelis, bitte stehe meiner Freundin in der schweren Krankheit bei. Lass die Therapie gut anschlagen.

August 2021 R.B.

Liebe Schwester Fidelis, bitte lass uns Jesus immer mehr lieben.

Juli 2021 B.

Danke für alle Hilfe die ich erhalten habe. Shwester Fidelis und die Gottesmutter bitte helft mir in meiner Krankheit.

Juli 2021 R.H.

Liebe Schwester Fidelis! Im Namen Jesu bitte für mein Anliegen. Eilig!

Juli 2021 L.B.

Liebe Fidelis vor einiger Zeit war ich hier um für meine Seminararbeit zu beten. Diese ist gut ausgegangen. Vielen Dank!

Juli 2021 S.S.

Liebe Fidelis, seit vielen Jahren besuche ich regelmässig dein Grab und finde dort immer Ruhe und Geborgenheit. Ich danke dir für all deine Hilfe.

Juni 2021 M.M.

Liebe Schwester Fidelis, bitte stehe meiner Familie bei und lass uns alle gesund bleiben.

Juni 2021 M.B.

Vielen lieben Dank für die Hilfe bei der Prüfung meiner Tochter. Wir sind so froh und dankbar.

Juni 2021 S.B.

Liebe Fidelis, danke das die OP bei meiner Mutter gut verlaufen ist.

Juni 2021 K.E.

Liebe Schwester Fidelis, bitte bewahre meinen Sohn und seine Freundin vor den Covid Langzeitfolgen.

Juni 2021 K.S.

Liebe Fidelis, mein Sohn und seine Freundin haben Corona, bitte lass beide bald wieder ganz gesund werden. Vielen lieben Dank!

Mai 2021 K.S.

Liebe Schwester ich brauche bitte deine Hilfe und deinen Beistand. Du weißt, wie sehr wir deinen Hilfe brauchen.

Mai 2021 A.

Danke liebe Schwester Maria Fidelis für deine Hilfe.

Mai 2021 K.H.

Liebe Schwester Fidelis, bitte hilf meiner Tochter bei den Prüfungen

Mai 2021 S.B.

Liebe Schwester Fidelis, danke für deinen Hilfe und deinen Beistand.

Mai 2021 R.

Liebe Schwester Fidelis, bitte hilf mir in meiner Krankheit.

April 2021 N.N.

Liebe Fidelis ich danke Dir für deine Hilfe und das die OP so erfolgreich war.

April 2021 E.W.

Schwester Fidelis hilf uns Allen - Danke!

April 2021 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, bitte hilf, dass mein Schwager die OP gut übersteht!

März 2021 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, danke für all deine Hilfe.

März 2021 M.B.

Liebe Fidelis, stehe mir bitte in dieser schwierigen Situation bei und zeig mir den Weg den ich gehen soll.

März 2021 M.M.

Liebe Schwester Fidelis, danke, danke für die gute Hilfe.

Februar 2021 R.R.

Liebe Schwester Fidelis, bitte hilf meiner Mutter die Chemotherapie gut zu überstehen und den Krebs zu besiegen. Danke.

Februar 2021 N.B.

Danke für alles liebe Schwester Fidelis.

Februar 2021 A.G.

Liebe Schwester Fidelis, bitte stehe meiner Mama bei.

Februar 2021 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, danke für deine Hilfe. Ich bin so dankbar und froh.

Februar 2021 N.N.

Liebe Fidelis, bitte hilf mir in meiner schweren Zeit und Situation.

Januar 2021 N.N.

Danke liebe Schwester Fidelis, für deinen Beistand. Meine Mutter hat die OP gut überstanden.

Januar 2021 H.W.

Liebe Schwester Fidelis, bitte stehe meinem Vater in seiner Krankheit bei und gebe auch mir die Kraft alles durchzustehen.

Januar 2021 S.M.

Liebe Fidelis, Danke für deinen treuen Beistand und Deine Hilfe.

Januar 2021 N.N.

Liebe Schwester M. Fidelis, bitte stehe uns in der Pandemie bei und bewahre uns vor der schlimmen Krankheit.

Januar 2021 N.N.

Bitte Schwester Fidelis hilf mir nochmal in meinem Anliegen. Du hast mir schon einmal geholfen. Vergelt`s Gott.

Dezember 2020 E.B.

Danke für deine Hilfe. Bitte erhalte unserer Familie die Lebensfreude.

Dezember 2020 P.F.

Bitte Schwester Fidelis hilf mir und steh mir bei. Ich habe sehr große Sorgen. Danke.

Dezember 2020 T.

Liebe Schwester Fidelis, bitte stehe mir in meiner Depression bei. Lass mich wieder die Freude am Leben finden.

Dezember 2020 B.L.

Liebe Fidelis, vielen herzlichen Dank für deinen Beistand und Führung.

Dezember 2020 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, schenke mir bitte die Gesundheit wieder.

Dezember 2020 M.R.

Liebe Schwester Fidelis, ich danke dir von ganzem Herzen, dass ich meine Führerscheinprüfung bestanden habe.

November 2020 N.N.

Liebe Sr. Fidelis, wir bitten dich, dass wir vom Covid19-Virus verschont bleiben.

November 2020 V.W.

Liebe Fidelis,bitte für unseren Seelenfrieden in einer für uns schwierigen Zeit.

November 2020 NN.

Liebe Schwester hilf mir bitte. Ich danke dir von Herzen.

November 2020 H.

Liebe Schwester Fidelis, du hast mir schon immer geholfen. Hilf mir bitte weiterhin in allen Anliegen unsere Familie. Vergelt`s Gott.

November 2020 N.N.

Liebe Schw. Fidelis, ich danke für Deine Hilfe.

Bitte,bitte hilf uns weiter.

Oktober 2020 R.M.

Schwester Fidelis, bitte mach meine Schulter wieder gesund.

Oktober 2020 N.N.

Danke Schwester M. Fidelis Weiß. Du hast geholfen. Wir vertrauen weiterhin auf Deine Hilfe.

Oktober 2020 T.F.

Liebe Sr. Fidelis, bitten hilf uns, dass der Virus bald ein Ende hat. Bitte hilf, das mein Mann und auch ich gesund bleiben.

September 2020 N.N.

Lieber Gott und liebe Schwester Fidelis, ich bitte, dass ich kein Fahrverbot bekomme. Ich bitte Euch so sehr.

September 2020 H.

Liebe Fidelis, bitte beschütze all meine Lieben. Danke für unseren Max.

September 2020 N.N.

Bitte beschütze unsere Mutter und schenke ihr Kraft und weiterhin den Mut und viel Stärke diesen Weg zu gehen.

September 2020 E.K.

Liebe Schwester Fidelis, vielen Dank für deinen Beistand und deine Hilfe.

September 2020 N.N.

Bitte, liebe Schester mach, dass die beiden Brüder irgendwann wieder zueinander finden. Danke.

August 2020 N.N.

Liebe Schwester M. Fidelis! Danke für Dein Vorbild. Hilf mir, Gott immernoch mehr zu gefallen und seinen Willen zu tun. Erbitte mir eine kleine Arbeit nach seinem Willen und laß meinen Brüdern ihre Berfung zum Priester erkennen und bejahen.

August 2020 N.N.

Wir kommen schon so viele Jahre nach Reutberg und besuchen immer das Grab der lieben Schwester Fidelis. Sie gibt uns Halt, Zuversicht und Stärke. Vielen lieben Dank Du gute Schwester.

Juli 2020 I.K.

Liebe Fidelis , ich bitte dich für meinem Sohn. Gib ihm Kraft und Stärke und lass ihm die Last des Lebens tragen. Wandle seine Ängste in Freude.

Juli 2020 N.R.

Liebe Schwester Fidelis und liebe Mutter Gottes stehe mir bitte bei. Beschütze und behüte mich.

Juli 2020 N.E.

Danke an Schwester M. Fidelis Weiß, wir bitten sie immer um Hilfe, denn sie ist uns eine treue Helferin. DANKE.

Juli 2020 F.J.

Liebe Schwester Fidelis, bitte beschütze unsere Familien und gib ihnen Kraft, Gesundheit und Liebe.

Juli 2020 N.N.

Bitte liebe Fidelis, hilf um richtige Entscheidung bei der Berufswahl und gib Entscheidungskraft und Selbestsicherheit.

Juni 2020 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, bitte erhöre unsere Bitte und inständiges Flehen.

In großer Hoffnung und Dankbarkeit.

Juni 2020 M.R.

Liebe Schwester Fidelis,

herzlichen Dank, dass Du unsere lieben Tochter so gut beschützt.

Juni 2020 A.

Im Vertrauen auf die Fürbitte der lieben Schwester Fidelis um einen guten Verlauf der Operation von meinem Papa.

Juni 2020 R.

Liebe Schwester Fidelis, vielen, vielen Dank für die Hilfe aber bitte hilf uns weiter.

Juni 2020 M.R.

Schwester Fidelis ich bitte um deine Fürsprache für mich. Danke.

Mai 2020 P.F.

Liebe Schwester Fidelis, meine Schwester leidet unter einer sehr schweren Depression und meine Mutter ist sehr schwer krank geworden. Ich bitte um Fürsprache um Genesung für meine Mutter und meine Schwester. Ich möchte auch um Kraft für mich bitten, damit ich beiden noch mehr helfen kann, ohne dass es mich überfordert. Bitte hilf uns in der schweren Zeit und beschütze unsere Familie.

Mai 2020 R.W.

Liebe Schwester Fidelis, ich bitte dich, dass unser Sohn ablässt von seiner Trunksucht und zur Einsicht kommt.

Mai 2020 N.N.

Liebe M. Fidelis, bitte lass meine Seele und meinen Körper gesund werden.

Mai 2020 B.

Liebe Schwester Fidelis, ich bitte um Hilfe bei Eheproblemen. Danke!

Mai 2020 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, ich danke Dir, dass die OP bei meiner Mutter erfolgreich war.

Mai 2020 E.K.

Liebe Schwester Fidelis, du hilfst mir immer wenn ich zu dir bete. Bitte, bitte hilf mir auch dieses mal wieder. Der Krebs ist bei mir wieder zurück gekommen. Hilf das sie ein Mittel finden gegen meinen Krebs. In Dankbarkeit.

April 2020 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, ich bitte um Gesundheit für unsere Eltern.

April 2020 N.N.

Liebe Fidelis, so gerne komme ich hier an diesen Ort. Manchmal auch um einfach nur zu danken, dass schon so viele Bitten von mir erhört wurden. Heute komme ich wieder mit einer Bitte. Meine Klausuren stehen bevor und deswegen bitte ich, dass ich sie wieder gut bestehe. Danke.

April 2020 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, stehe uns bitte in dieser schweren Zeit bei. Stärke uns im Glauben und in der Hoffnung.

April 2020 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, ich bitte um Fürsprache für unseren Betrieb.

April 2020 S.F.

Das mein Sohn den Krebs besiegt. Vielen Dank!

April 2020 N.N.

Dank an Fidelis und bitte um Fürsprache um Genesung für all meine lieben Kranken. Fidelis hat schon so oft geholfen!

April 2020 N.N.

Im Vertrauen auf die Fürbitte der lieben Schwester Fidelis um einen guten Verlauf der Operation von meinem Papa.

März 2020 R.

Bitte mach meinen Sohn wieder gesund.

März 2020 N.N.

Liebe Schwester Maria Fidelis, DANKE für deine immerwährende Hilfe in allen unseren Anliegen.

März 2020 H.P.

Danke Schwester Fidelis für deine Hilfe.

März 2020 A.C.

Liebe Schwester Fidelis, bitte beschütze uns weiterhin.

März 2020 R.S.

Liebe Schwester Fidelis, vielen herzlichen Dank für deine treue Hilfe.

März 2020 N.N.

Liebe  Fidelis, segne unseren Sohn und schütze und begleite ihn.

Februar 2020 C.F.

Liebe Schwester Fidelis, bewahre unsere Familie vor Krankheit und Not.

Februar 2020 M.B.

Ich danke Dir für Deine immerwährende Hilfe und Unterstützung.

Februar 2020 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, ich bitte um die Heilung meines Sohnes.

Februar 2020 C.G.

Liebe Fidelis, bitte für mich in meinem Anliegen. Danke!

Februar 2020 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, bitte hilf mir, dass ich meine Arbeitsstelle behalten kann. Gib mir die nötige Kraft und deinen Segen, damit ich den Alltagsstress bestehe.

Februar 2020 P.A.

Liebe Schwester Fidelis, ich danke Dir für all deinen Beistand und Hilfe. Danke!

Januar 2020 R.S.

 

Liebe Schwester Fidelis, stehe bitte meiner Mutter in Ihren letzten Stunden bei.

Januar 2020 K.H.

 

Liebe Fidelis, hilf daß mein Enkel zur Vernunft kommt.

Januar 2020 M.R.

 

Vielen herzlichen Dank für deine Hilfe und Beistand!

Januar 2020 F.F.

 

Liebe Schwester Fidelis,

bitte sei uns auch im neuen Jahr eine treue Fürsprecherin. Vielen Dank!

Januar 2020 S.M.

 

Liebe Schwester Fidelis,

vielen dank, dass meine Mama die OP gut überstanden hat.

Dezember 2019 E.K.

 

Vielen Dank, meine Tochter hat die FOS bestanden.

Dezember 2019 N.N.

 

Liebe  Fidelis, ich wünsche, dass es mir im Schullandheim gut geht.

Dezember 2019 F.

 

Liebe  Fidelis, hab lieben Dank für all deine Hilfe und Beistand.

Dezember 2019 N.N.

 

Liebe Schwester Fidelis, bitte stehe meiner Mamma am Dienstag bei der OP bei.

Dezember 2019 E.K.

 

Heute mich ich einfach "Danke" sagen, für alle Hilfen in meinem Leben!

Dezember 2019 T.H.

 

Liebe Schwester Fidelis, bitte hilf meinem ungeborenen Kind, damit es gesund und lebend das Licht der Welt erblicken kann.

November 2019 N.N.

 

Liebe Schwester Fidelis, ich bitte um Linderung von Schwindel und Unsicherheit!

November 2019 W.B.

 

Liebe Schwester Fidelis hilf mir bitte. Ich danke Dir von Herzen.

November 2019 H.

 

Liebe Schwester Fidelis, ich danke Dir, dass es mir so gut geht, Bitte hilf, dass der Krebs nicht mehr kommt.

November 2019 R.S.

 

Danke Schwester Fidelis für die Gebetserhörungen.

Oktober 2019 D.Q.

 

Liebe Schwester Fidelis, gib Kraft und Liebe für meine Familie.

Oktober 2019 N.N.

 

Liebe Schwester Fidelis, ich danke für Deine Hilfe und bitte um weitere Hilfe.

Oktober 2019 R.M.

 

Liebe Schwester Fidelis, bitte mache Andreas wieder gesund.

Oktober 2019 N.N.

 

Fidelis,Du weißt, daß ich Deine Hilfe brauche.

Oktober 2019 R.

 

Liebe Fidelis, Du hast meine Bitten erhört und ich danke Dir dafür.

Oktober 2019 N.N.

 

Liebe Schwester Fidelis, vielen Dank für Deine ständige Hilfe.

September 2019 R.S.

 

Liebe  Fidelis, bitte stehe Franz in seiner Krankheit bei und lass ihn wieder gesund werden. Vielen Dank.

September 2019 E.W.

 

 

 

 

Danke Schwester M. Fidelis,

 

für deine Hilfe bei der Operation des Lungentumors. Danke für Beistand bei Schmerz und Trauer. Danke für tröstende Menschen.

 

September 2019 K.S.

Liebe Schwester Fidelis,wir danken dafür, dass unser Enkel eine Lehrstelle bekommen hat und bitten, dass er durchhält.

September 2019 N.N.

 

Liebe Schwester Fidelis,

ich danke Dir, dass Du mir immer hilfst wenn ich zu Dir bete. Hilf das mein Krebs nicht wieder kommt. Beschütze meine Familie. In Dankbarkeit.

September 2019 R.S.

 

Liebe Schwester Fidelis,

ich weiß nicht ob du mich und meine Familie kennst. Trotzdem habe ich ein Anliegen für dich. Bitte helfe meiner lieben Omi wieder schmerzfrei zu werden und dass sie endlich zum Arzt geht. Bitte bete für meine Omi. Danke!

September 2019 N.N.

 

Liebe Schwester M. Fidelis, hab Dank für die bestandene Meisterprüfung.

August 2019 PMR

 

Meine Tochter hat die Schule gut abgeschlossen und kann im September eine Lehre beginnen. Vielen herzlichen Dank.

August 2019 A.G.

 

Liebe Schwester Fidelis, ich danke für die tägliche Hilfe nicht zu verzweifeln und bitte weiterhin für deine Hilfe.

August 2019 A.

 

Danke, dass ich mein Staatsexamen bestanden habe und jetzt endlich Lehrer werden kann.

August 2019 H.

 

Danke Schwester Fidelis für deine Fürbitte das es meinen Enkel wieder besser geht und wieder Zuversicht zum Leben hat.

August 2019 E.U.

 

Schwester Fidelis, bitte hilf mir, dass alles gut ausgeht.

August 2019 M.

 

Liebe Schwester Fidelis, vielen Dank, dass unser Enkelsohn wieder gesund ist.

Juli 2019 N.N.

 

Liebe Fidelis, bitte schenke meiner Freundin die Gesundheit wieder.

Juli 2019 G.B.

 

Danke Schwester Fidelis für deine Hilfe.

Juli 2019 R.S.

 

Liebe Scwester, bitte stehe meinem Sohn bei seiner Prüfung bei.

Juli 2019 N.N.

 

Gute Fidelis, Danke für die erwiesene Hilfe und Bitte um weitere Unterstützung in Genesung und allen Schwierigkeiten im Leben.

Juli 2019 N.N.

 

Liebe Fidelis, ich bitte, dass meine Tochter bald wieder mit mir redet.

Juni 2019 N.N.

 

Liebe Schwester Fidelis, vielen Dank, dass unser Enkel wieder gesund ist.

Juni 2019 N.N.

 

Ich bitte für meinen Mann, dass kein neuer Krebs auftritt.

Juni 2019 R.M.

 

Danke für deine Hilfe.

Juni 2019 A.S.

 

Liebe Schwester Fidelis, bitte stehe Jürgen in seiner schweren Krankheit bei.

Mai 2019 N.N.

 

Liebe Fidelis, ich bitte dich um Beistand für unsere Familien.

Mai 2019 N.N.

 

Danke für alles!

April 2019 H.

 

Liebe Schwester vom Reutberg, bitte beschütze unseren Sohn, der jetzt seinen Führerschein bestanden hat, dass er immer gut und heil an seinem Ziel ankommt.

April 2019 N.N.

 

Danke für deine Hilfe Schwester Fidelis.

April 2019 A.S.

 

Schwester Fidelis hat geholfen, dass unser kleiner Enkel Tobias gesund ist. Danke.

April 2019 N.N.

 

Liebe Fidelis, ich brauche Deine Hilfe in Familienangelegenheiten.

April 2019 M.T.

 

Danke liebe Schwester Maria Fidelis!

März 2019 N.N.

 

Liebe  Schwester Fidelis, bitte beschütze uns weiterhin. Danke!

März 2019 N.N.

 

Danke für Deinen großen Beistand.

März 2019 N.N.

 

Liebe Schwester Fidelis, bitte stehe K.S. bei der OP am Montag bei.

Lass sie schnell wieder gesund werden.

März 2019 S.M.

 

Liebe Schwester Fidelis, vielen Dank für Deinen Beistand

März 2019 M.R.

 

Sr. Fidelis, im Vertrauen auf deine Fürbitte hilf mir das Leben zu bewältigen.

März 2019 R.

 

Liebe  Fidelis lass mein Bein wieder gesund werden.

Februar 2019 N.N.

 

Liebe Schwester Fidelis, stehe bitte meinem Enkel bei, dass er immer die richtigen Menschen tifft, die es gut mit ihm meinen. Vergelt`s Gott.

Februar 2019 N.N.

 

Liebe Fidelis, ich bitte dich für Marie,lass sie schnell wieder gesund werden und stärke sie.

Februar 2019 S.M.

 

Vielen Dank für Alles!

Februar 2019 S.

 

Liebe Sr. Fidelis, herzlichen Dank für die glückliche Geburt meines Enkelkindes.

Er ist nun schon 15 Monate alt.

Februar 2019 N.N.

 

Liebe Schwester Fidelis, bitte beschütze uns weiterhin. Danke!

Januar 2019 R.

 

Liebe Sr. M. Fidelis, sorge bitte für ein Aufblühen des Klosters Reutberg!

Januar 2019 M.

 

Ich danke für Deine immerwährende Hilfe und Unterstützung bei der Bewältigung anstehender Aufgaben. Danke!

Januar 2019 N.N.

 

Lb.Sr. Fidelis, bitte beschütze uns weiterhin. Danke!

Dezember 2018 R.

 

Liebe Schwester Fidelis, befreie mich von meinen Depressionen!

Dezember 2018 N.N.

 

Liebe Schwester Fidelis,

bitte für alle Kranken, dass sie bald wieder gesund werden.

Dezember 2018 N.N.

Danke Fidelis, dass es meiner Schwester wieder besser geht und sie

wieder arbeiten kann.

Dezember 2018 N.N.

Liebe Fidelis, bitte stärke und beschütze meinen Freund, dass er seinen Weg findet und es ihm gut geht an Leib und Seele.

Dezember 2018 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, ich bitte um die Heilung meines Sohnes.

November 2018 C.G.

Liebe Schwester Fidelis, danke dass ich meiner Tochter wieder gut bin und für den erfolgreichen Verkauf meiner Wohnung.

November 2018 M.P.

Liebe Schwester Fidelis, danke für die Fürsprache!

November 2018 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, unser Sohn braucht eine starke Fürsprecherin bei Gott.

November 2018 C.B.

Vielen Dank für deinen Beistand in der Familie. Bitte hilf uns weiterhin.

November 2018 N.N

Danke liebe Fidelis.

Oktober 2018 N.N.

Liebe Schwester Fidelis hilf, dass mein Enkel keine OP braucht.

Oktober 2018 D.M.

Liebe Schwester Fidelis,

ich danke für ein wundervolles Leben. Vielen Dank.

September 2018 A.U.

Liebe Fidelis,

gib unserer Tochter die Kraft die sie braucht um den Krebs zu besiegen.

September 2018 N.N.

Danke, unser Gebet wurde erhört! Vielen Dank dass unser Sohn gesund ist, liebe Fidelis vom Reutberg!

September 2018 Fam. W.

Liebe Schwester Fidelis, bitte stehe mir und meiner Familie bei.

September 2018 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, danke für deine immerwährende Hilfe.

August 2018 H.P.

Dear Fidelis, please help me to find my way. Give me the patience to adueve everthing. Keep my friends + famiiy safe and show the love always.

August 2018 A.M

Liebe Fidelis Weiß, bitte gib meinem Vater viel Kraft, heile ihn nach seiner Krankheit und lass ihn noch lange gesund und glücklich sein. Danke!

August 2018 N.N.

Schwester Fidelis Weiß, danke für den schützenden und beschützenden täglichen Beistand in unseren Familien und bei mir nach den Herzinfarkt. Es ist ein Wunder, es wird täglich besser. Danke.

August 2018 S.F.

Schwester Fidelis hilf meiner Nichte ihre schwere Krankheit zu meistern und schenke ihr ein langes Leben.

Juli 2018 N.N. 

Liebe Schwester Fidelis bitte hilf, dass mein Urenkel die Operation am Kopf gut übersteht.

Juli 2018 N.N. 

Liebe Sr. Fidelis, bitte beschütze uns weiter. Danke für alles!

Juli 2018 R.

Liebe Fidelis, bitte stehe meiner Schwägerin und Schwäger in der Krankheit bei. Lass sie bald wieder gesund werden. Ein herzliches Vergelt`s Gott.

Juli 2018 S.M.

Schwester Fidelis bitte hilf, dass ich endlich mein Glück finde und ich aus meiner Einsamkeit raus komme und das meine Tochter auf den guten Weg bleibt auf den sie ist.

Juli 2018 N.N.

Liebe  Fidelis, stehe meiner Frau bei der Schulter-OP bei und lass sie wieder gesund werden.

Juni 2018 R.M.

Liebe Schwester M. Fidelis, Danke für die Geburt meiner Tochter.

Juni 2018 N.N.

Schwester Fidelis, ich danke Dir für deinen Schutz und Beistand.

Juni 2018 R.W.

Liebe Fidelis, wir bitten Dich, hilf meinen Mann und Vater in seiner großen Not.

Juni 2018 W+P

22.05.1938 - 80 Jahre - 22.05.2018

Dank und Verehrung!

Mai 2018 L.

Vergelt´s Gott liebe Sr. Fidelis, dass es Lisa etwas besser geht. Hilf bitte weiter, dass auch ich aus dieser schweren Lager wieder rauskomme.

Mai 2018 N.N.

Bitte hilf unseren Sohn seine Berufung zu folgen, seine jetzige Arbeit gut zu schaffen und den Absprung zu wagen.

Mai 2018 N.N.

Danke liebe Fidelis

Mai 2018 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, bitte um gutes Prüfungsergebnis für Sarah.

Mai 2018 T.R.

Bitte liebe Schw. Fidelis, hilf Allen die deiner Hilfe bedürfen und auch den Lehrern, dass sie den rechten Weg für sich und für ihre Schüler finden. Danke!

Mai 2018 N.N.

Liebe Schwester Fidelis,

ich danke Dir, daß unser Vater nun heimgehen konnte.

Danke, daß Du meine Gebete erhört hast.

Mai 2018 B.

Danke Fidelis, bleib bei mir und lass Alle gesund bleiben.

Mai 2018 G.

Liebe Sr. Fidelis,

Danke für erwiesene Hilfe! Bitte hilf uns in der Krankheit und für alle Kranken.

April 2018 N.N.

Danke für deine Fürbitte um Heilung vom Krebs von meinem Enkel. Mein Jesus Barmherzigkeit. Gelobt sei Jesus Christus.

April 2018 E.B.

Liebe Schwester Fidelis vom Reutberg. In deine liebevollen Händen lege ich all meine Sorgen und Kümmernisse. In manch verzweifelnten Situationen hast Du mir beigestanden. Dafür danke ich Dir!

April 2018 N.N.

Liebe Schwester Fidelis! Ich danke Dir das Du mir immer hilfst wenn ich zu Dir bete! Hilf, dass mein Bluttest gut verläuft. Beschütze meine Familie.Danke.

April 2018 R.Sch.

Liebe Schwester Fidelis, bitte hilf, dass mein Sohn mit seiner Freundin in der neuen Wohnung einen gesegneten Lebensabschnitt verbringen möge. Danke.

März 2018 M.P.

Liebe Schwester Fidelis, ich danke Dir inniglich für Deine Hilfe. Das Herz wurde geöffnet. Alles Liebe!

März 2018 E.

Liebe Schwester Fidelis, bitte steh unserer Familie bei. Lass und gesund und danbar sein.

März 2018 N.N.

Liebe Fidelis,steh mir bitte bei der Untersuchung am Dienstag bei und lass alles gut werden. Danke!

März 2018 N.N.

Schwester Fidelis, bitte hilf - unser Sohn mit Familie ist in großer finanzieller Not und in Auswegslosigkeit für sein Geschäft und den Mitarbeitern. Führe bitte alles zum Guten. Danke!

Februar 2018 N.N.

Sr. Maria Fidelis hat geholfen. Hilfe in finanziellen und geistigen Nöten. Danke!

Februar 2018 N.N

Danke für die Genesung. Vergelt´s Gott.

Februar 2018 B.E.

Liebe Sr. Fidelis, bitte hilf uns in diesen Krankheiten und mach uns doch gesund, wir bitten Dich so fest.

Februar 2018 N.N.

Bitte um Gesundung - seelisch und körperlich! Vielen Dank liebe Sr. Fidelis.

Februar 2018 W.B.

Ich bitte um den rechten Weg für meine Kinder, daß sie ihre Püfungen schaffen und das alles gut geht. Danke!

Januar 2018 N.N.

Liebe Fidelis, bitte hilf meiner Mutter in ihrer großen gesundheitlichen Not. Steh ihr bitte bei und lass sie ihr Leiden ertragen.

Januar 2018 E.K.

Danke liebe Schwester Fidelis für Deine Hilfe.

Januar 2018 L.S.

Möge durch die Fürsprache der Sr. M. Fidelis die Auflösung des Klosters aufgehoben werden und wieder Schwestern und Novizinnen eintreten.

Januar 2018 K.S.

Liebe Schwester Fidelis, ein ganz herzliches Vergelt`s Gott für Deinen Schutz und Beistand im vergangenen Jahr. Bitte stehe uns auch im neuen Jahr treu zur Seite.

Januar 2018 S.M.

Liebe Schwester Fidelis, bete für mich, daß wieder Ruhe und Gesundheit in mir einkehrt. Danke.

Januar 2018 S.

Ein großes Dankeschön, dass Du mich und meine Familie wieder einmal an die Hand genommen hast.

Dezember 2017 K.M.

Schwester Fidelis. danke für alles was Du bisher für mich getan hast. Bitte hilf mit auch weiterhin.

Dezember 2017 N.N.

Liebe Schwester Fidelis! Bitte hilf, dass bei meiner Untersuchung alles gut ist. Du hilfst mir immer wenn ich zu Dir bete. In all meiner Not hast Du mir immer geholfen. Beschütze bitte meine Familie.

Dezember 2017 R.S

Liebe M. Fidelis, danke dass Du mich erhört hast. Bitte Dich weiterhin da zu sein.

November 2017 T.R.

Bitte Fidelis für schwerkranke Tochter. Danke!

November  2017  N.N.

Liebe Schwester Fidelis Weiß, bitte für uns, dass unsere Gebete erhört werden.

November  2017  N.N.

Liebe Schwester Fidelis, bitte hilf mir in meinen großen Sorgen und steh mir bitte bei. Danke!

November  2017  T.

Herzliches Vergelt`s Gott für Deine Fürsprache. Wir kommen immer wieder gerne und nie umsonst zur Schwester Fidelis Weiß.

November  2017  K.

Bitte Schwester Fidelis hilf mir nochmal in meinem Anliegen. Du hast mir schon einmal geholfen. Vergelt`s Gott.

November 2017 E.B.

Liebe Schwester Fidelis hilf mir, dass ich wieder meinen Geschmack bekomme und wieder ganz gesund werde. Danke.

Oktober  2017  N.N.

Danke für Deinen Schutz und Segen!

Oktober  2017  R.

Liebe Schwester Fidelis, ich bitte dich für alle Kranken, besonders für meine Schwester und für Marie und Erika. Bitte schenke Ihnen die Gesundheit wieder und stärke sie durch das Leiden.

Oktober  2017  S.M.

Liebe Schwester Fidelis.

Danke für Alles. Beschütze uns bitte immer wieder.

Oktober  2017  A.H.

Liebe Schwester Fidelis.

Bitte hilf, daß mein Sohn Martin wieder gesund wird.Danke!

Oktober  2017  N.N.

Danke Sr. Maria Fidelis Weiß, dass ich mich Schritt für Schritt nach den Schlaganfall erinnern kann.

September  2017  B.

Liebe, gute Fidelis von Reutberg. Bitte hilf doch in schwerer Krankheit. Wir bitten Dich ganz herzlich.

September  2017 N.N.

Liebe Schwester Fidelis Weiß, bitte beschütze meine Kinder und Enkelkinder. Möge es Ihnen immer gut gehen.

September  2017 N.N.

Danke Fidelis.

September  2017 S.B.

Gute Fidelis von Reutberg, bitte bei Gott für uns.

September  2017 B.F.

Liebe Schwester Fidelis Weiß, bitte beschütze unsere Schwiegertochter und das Baby, dass es gesund zur Welt kommt.

September  2017 N.N.

Liebe Sr. Maria Fidelis, vielen Dank für Deinen Schutz nach dem Schlaganfall. Ich bemühe mich eine Halbtagesstelle zu finden und auch noch was für die Kinder zu  tun. Danke für den Schutz und den Frieden.

September  2017 B.

Liebe Schwester Fidelis, ich danke Dir, dass Du mich die letzten 2,5 Jahre beschützt hast und meine Krebserkrankung nicht wieder zum Ausbruch kam. Bitte stehe mir weiterhin bei.  Danke!

August 2017 N.N.

Liebe Fidelis, ich bitte dich für meine Schwester und für Marie, stärke sie in der Krankheit und schenke ihnen die Gesundheit wieder.

August 2017 S.M.

Liebe Schwester Fidelis, bitte mach, dass unsere ganze Familie bald wieder ganz gesund wird und dass es meiner Tante wieder besser geht. Vielen Dank!

August 2017 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, vielen Dank für deinen Schutz und Führung.

August 2017 R.

Liebe Schwester, Danke.

August 2017 N.N.

Liebe Schweter Fidelis, vielen Dank das alles gut verlaufen ist.

Juli 2017 S.M.

Liebe Schweter Fidelis, ich bitte Dich für meine kranke Schwester. Bitte steh ihr bei und mach Sie wieder gesund. Danke.

Juli 2017 N.N.

Ich bitte für meine Mutter die im Herzen viel Kummer trägt. Wenn Ihre Stunde kommt, dann soll die gute selige Sr. Fidelis ihr in den Himmel helfen. Vergelt`s Gott.

Juli 2017 G.H.

Liebe Schwester Fidelis, ich danke dir, dass die OP so gut verlaufen ist. Nun bitte ich weiterhin um deinen Schutz.

Juli 2017 M.B.

Vielen Dank Schwester Maria Fidelis Weiß. Du hast mir bei meiner Gesundung geholfen. Danke für deinen Schutz.

Juni 2017 B.

Liebe Schwester Fidelis! Wir beide haben am gleichen Tag Geburtstag. Morgen werde ich 70 Jahre alt. Meine Gesundheit ist angeschlagen. Seit meinem 1. Besuch in dieser Kirche denke ich an jeden 12.06. an uns beide und hoffe, dass Du mir weiterhin Fürsprecherin bist.

Juni 2017 K.L.

Liebe Schwester Fidelis, danke dass Du mein Gebet erhört hast und mein Sohn einen Studienplatz bekommen hat.

Juni 2017 N.N.

Liebe Schwester Fidelis hilf mir, ich bin ein Sünder, hab viel falsch gemacht. Gib mir trotzdem die Kraft, dass ich zu meiner Frau zurückfinde! Bitte hilf mir.

Juni 2017 R.

Bitte Hl. Fidelis hilf mir aus meiner Verzweiflung.

Juni 2017 N.N.

Liebe Fidelis, bitte schaue auf meine Familie und auf meinen Sohn auf Reisen. Danke.

Mai 2017 M.

Bitte Sr. Fidelis hilf, dass das Kloster bleiben darf. Danke!

Mai 2017 H.M.

Liebe Schwester Fidelis, stehe uns bitte bei. Hilf uns weiterhin. Danke

Mai 2017 Th.C.

Liebe Schwester Fidelis. Bitte mach mich wieder gesund. Nimm alle meine Ängste, Sorgen und Unruhen. Danke.

Mai 2017 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, danke für Deine Hilfe. Danke!

Mai 2017 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, bitte schenke allen Kranken viel Kraft und Glauben, damit sie wie Du, ihr Leiden in Liebe ertragen.

Mai 2017 M.S.

Liebe Schwester Fidelis! Ich danke Dir das meine Operation so gut verlaufen ist. Bitte hilf das die Heilung auch gut wird. Beschütze meine Familie. In Dankbarkeit.

April 2017 R.S.

Liebe Fidelis! Danke, dass ich bis hier alles so gut geschafft habe. Bitte mach, dass es jetzt auf der Zielgeraden, dem Abitur, so weitegehen möge. Danke.

April 2017 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, danke für Deine Hilfe. Danke!

April 2017 N.N.

Liebe Schwester Fidelis. Bitte mach mich wieder gesund. Nimm alle meine Ängste,Sorgen und Unruhe. Danke!

April 2017 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, bitte beschütze meinen Sohn mit Freundin, dass sie nach der bevorstehenden längeren Reise wieder gesund zurückkommen.Vergelt`s Gott.

April 2017 Ch.B.

Alles mit Gott.

Danke Sr. M. Fidelis für Deine Hilfe.

April 2017 N.N.

Liebe Gottesmutter und liebe Sr. Fidelis! Danke für alle Gnaden. Ich bitte für unsere Kinder und Enkelkinder, dass sie glücklich sein dürfen und sie in Frieden leben können.

April 2017 M.Sch.

Liebe Fidelis, Danke für all die Sachen in denen Du uns schon geholfen hast. Nun bitte ich Dich, daß unsere F. wieder ganz geheilt wird. Danke!

März 2017 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, bitte hilf mir, daß ich wieder heimgehen kann. Danke

März 2017 L.A.

Was ist es doch Großes um das Vertrauen. Nichts ehrt Gott soviel, als wenn man recht auf Ihn vertraut. Wir vertrauen auch auf Dich liebe Sr. Fidelis. Bis jetzt war Deine Hilfe groß und wir bitten Dich weiterhin darum. Danke, Danke, Danke.

März 2017 A.+ F. Z.

Danke Sr. M. Fidelis für Deine Hilfe. Wir vertrauen weiterhin auf Deine Fürsprache. Schenke uns etwas von Deinem Opfergeist. In Liebe.

März 2017 N.N.

Liebe Sr. M. Fidelis! Danke, dass Du unseren Wunsch erfüllt hast. Wir danken Dir jeden Tag für unser kleines Wunder, unserem Engelchen. In Dankbarkeit.

März 2017 N.N.

Liebe Fidelis, danke für alles. Bitte beschütze uns weiter.

März 2017 R.

Liebe Schwester Fidelis, ich bitte um Hilfe für meine Söhne.

März 2017 N.N.

Liebe gute Fidelis, bitte hilf uns in aller Krankheit, Not und Bedrängnis.

Bitte,bitte, bitte hilf uns. Ein ewiges Vergelt`s Gott für alles.

März 2017 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, stehe bitte allen Kranken bei und lass sie ihr Leiden in Liebe ertragen.

Februar 2017  S.M.

Danke liebe Fidelis, dass sich die Verstrickungen lösen.

Februar 2017  N.N.

Liebe Fidelis, danke für mein gutes Zeugnis. Auch danke für mein bestandenes Vorabitur. Möge es so weitergehen- Vielen Dank.

Februar 2017  N.N.

Vielen Dank liebe Fidelis. Danke für Alles!

Februar 2017 S. und F.

Liebe Schwester Fidelis! Danke für Deine Bitten und Hilfen unserer A.

Februar 2017 N.N.

Liebe Schwester M. Fidelis, von ganzen Herzen ein Vergelt´s Gott für Deine Hilfe !

Februar 2017 N.N.

Liebe Fidelis, mach bitte mein Auge wieder gesund. Danke.

Februar 2017 S.W.

Danke das ich wieder gesund bin! Ich bitte um deinen Segen für mich und für all meine Lieben, besonders meinen Urenkel viel Glück. Vergelt`s Gott.

Februar 2017 An.Sp.

M. Fidelis Weiß ich danke Dir, dass Du der Familie M. hilftst meine meine Leiden zu lindern. In ewiger Dankbarkeit.

Februar 2017 G.K. - Spanien

Liebe Fidelis, bitte hilf deinen Mitschwestern, dass sie in ihrem Kloster bleiben können und eine Zukunft haben.

Februar 2017 E.L.

Gebetserhörungen

senden Sie bitte an:

 

Franziskanerinnen Kloster

Fidelis Archiv

Am Reutberg 1

83679 Sachsenkam

 

info@schwester-fidelis-weiss.de

 

oder über "Kontakt"

 

Bücher & Schriften können direkt über das Kloster bezogen werden

Flyer Gebetskreis

Fidelis Gebetskreis

 

 

 

Mehr informationen erhalten Sie hier

 

Fidelis Rundbrief

Bitte lesen Sie den neuen  Rundbrief 2024

Fidelistag 2024

101. Todestag der Schwester Fidelis

 

Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}