Schwester Maria Fidelis Weiß O.S.Fr.
Schwester Maria Fidelis Weiß O.S.Fr.

Fidelistag 2016

Auch dieses Jahr haben wir den Todestag von Schwester M. Fidelis wieder sehr festlich begangen. Der Festgottesdienst zum 93. Todestag wurde um 18 Uhr in der Klosterkirche zu Reutberg gefeiert.

 

Hauptzelebrant und Prediger war der Provinzialminister der Deutschen Franziskaner, P. Dr. Cornelius Bohl ofm. In seiner sehr eindrucksvollen Predigt hat er uns die Verbindung der Dienerin Gottes zu Krippe, Kreuz und Altar näher gebracht. Konzelebrant war der H.H. Spiritual Monsignore Josef Beheim.

 

Am Schluß des Festgottesdienstes wurde am Grab von Schwester Fidelis um deren Seligsprechung gebetet.

 

Bitte lesen Sie auch den Beitrag im Isarwinkel.

Gebetserhörungen

senden Sie bitte an:

 

Franziskanerinnen Kloster

Fidelis Archiv

Am Reutberg 1

83679 Sachsenkam

 

info@schwester-fidelis-weiss.de

 

oder über "Kontakt"

 

Bücher & Schriften können direkt über das Kloster bezogen werden

Flyer Gebetskreis

Fidelis Gebetskreis

 

 

 

Mehr informationen erhalten Sie hier

 

Fidelis Rundbrief

Bitte lesen Sie den neuen  Rundbrief Juni 2017

Grab von Schwester Fidelis

Fidelistag 2017

94. Todestag der Schwester Fidelis

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}