Schwester Maria Fidelis Weiß O.S.Fr.
Schwester Maria Fidelis Weiß O.S.Fr.

Archiv ab 01/2022

Liebe Fidelis, bitte stehe G. bei der OP bei und lass bitte alles gut verlaufen.

Februar 2024 M.M.

Liebe Schwester Fidelis, vielen Dank für deinen Beistand.

Februar 2024 R.S.

Liebe Schwester Fidelis, beschütze uns bitte in dieser unsicheren Zeit!

Februar 2024 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, bitte führe uns auch im neuen Jahr, wieder sicher durch diese schweren Zeiten. Vielen Dank!

Januar 2024 S.R.

Liebe Schwester Fidelis, wir bitten dich um Frieden in der Welt.

Januar 2024 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, schenke uns bitte den Frieden in dieser ungewissen Zeit.

Dezember 2023 M.M.

Liebe Fidelis, vielen herzlichen Dank für deinen Beistand.

Dezember 2023 R.S.

Liebe Schwester Fidelis, lass bitte meine Familie wieder den Zusammenhalt finden.

Dezember 2023 N.N.

Liebe Schwetser Fidelis, vielen Dank für deine Hilfe.

November 2023 N.N.

Liebe Fidelis, bitte beschütze meine Familie.

November 2023 L.P.

Liebe Schwester Fidelis, bewahre uns den Frieden in der Welt und in den Familien.

November 2023 M.M.

Danke liebe Schwester Fidelis, meiner Mutter geht es wieder besser. Sie hat wieder den Sinn des Lebens gefunden. Vielen Dank dafür.

Oktober 2023 L.S.

Liebe Schwester Fidelis, mein Mann verliert zum Ende des Jahres seine Arbeitsstelle. Bitte gebe ihn Mut und Hoffnung und lass ihn eine gute Arbeitsstelle finden.

Oktober 2023 H.B.

Liebe Fidelis, vielen Dank, dass es meiner Mama wieder besser geht.

Oktober 2023 N.S.

Liebe Schwester Fidelis, meine Mutter ist schon wieder auf der Intensivstation.

Lass sie bitte wieder gesund werden.

Oktober 2023 E.K.

Liebe Schwester Fidelis, vielen Dank. Meiner Schwester geht es wieder besser.

Danke für deine Hilfe.

September 2023 M.M.

Liebe Fidelis, bitte schenke meiner Familie wieder Frieden und Zuversicht.

September 2023 S.N.

Liebe Schwester Fidelis, bitte lass es mir bald wieder besser gehen. Schenke mir bitte die Freude wieder.

September 2023 P.W.

Liebe Schwester Fidelis, meiner Schwester geht es nicht gut. Bitte gebe ihr Kraft, Mut, Stärke und Zuversicht. Es tut mir im Herzen weh, wenn ich sie so leiden sehe.

August 2023 M.M.

Liebe Schwester Fidelis, bitte lass es meiner Mama bald wieder besser gehen.

August 2023 R.W.

Liebe Fidelis, bitte hilf, dass meine Mama bald wieder gesund wird und das der Krebs nicht wieder gestreut hat.

August 2023 B.N.

Liebe Schwester Fidelis, lass bitte wieder Frieden in unsere Familie einkehren.

August 2023 E.W.

Liebe Fidelis, stehe bitte meiner Mama bei. Hoffentlich kommt der Krebs nicht wieder zurück.

Juli 2023 N.S.

Liebe Fidelis, danke für deine Hilfe.

Juli 2023 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, bitte schenke mir die Erfüllung meines langersehneten Kinderwunsches.

Juli 2023 S.J.

Liebe Schwester Fidelis, bitte unterstütze meine Mutter bei der Heiliung ihrer Krankheit.

Juli 2023 D.S.

Liebe Schwester Fidelis, danke für all das, was uns schon auf deine Fürbitte geschenkt wurde.

Juni 2023 R.S.

Liebe Schwester Fidelis, bitte behüte meine Kinder und lass sie gute und hilfsbereite Menschen werden.

Juni 2023 S.W.

Liebe Schwester Fidelis, stehe bitte meiner Mama bei. Sie liegt aktuell mit Corona im Krankenhaus.

Mai 2023 K.S.

Liebe Fidelis, tröste bitte alle verletzte Seelen.

Mai 2023 M.M.

Liebe Schwester Fidelis, ich bitte um Heilung und die Erfüllung des Kinderwunsches.

Mai 2023 S.J.

Liebe Fidelis, vielen herzlichen Dank für deine Hilfe.

Mai 2023 S.R.

Liebe Schwester Fidelis, bitte unterstütze meine Mutter bei der Heilung. Lass sie gut versorgt sein.

Mai 2023 D.S.

Liebe Fidelis, vielen herzlichen Dank für deine Hilfe!

April 2023 S.R.

Liebe Schwester Fidelis, schenke uns Frieden und Versöhung in unserer Familie.

April 2023 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, bitte schenke meiner Familie Frieden und Versöhnung und lass uns nicht mehr streiten.

März 2023 N.N.

Liebe Fidelis, bitte erhalte mir meine Arbeitsstelle, damit ich noch eine Zukunft habe.

März 2023 M.B.

Liebe Schwester Fidelis, vielen Dank für die erfolgreiche OP.

März 2023 M.M.

Liebe Schwester Fidelis, vielen Dank für deine Hilfe!

Februar 2023 R.S.

Liebe Schwester Fidelis, bitte stehe mir in meinem großen Anliegen bei.

Februar 2023 N.N.

Liebe Fidelis, bitte lass bei der  OP nächste Woche alles gut verlaufen.

Februar 2023 F.M.

Liebe Schwester Fidelis, wir sind so dankbar für deine Hilfe.

Februar 2023 W.S.

Liebe Schwester Fidelis, bitte stehe meinem Mann in seiner Verzweiflung bei.

Februar 2023 M.M.

Liebe Fidelis, ein herzliches Dankeschön für deine Hilfe!

Januar 2023 N.N.

Liebe  Schwester Fidelis, hilf mir bitte in meiner Krankheit und schenke mir Kraft und Stärke.

Januar 2023 W.G.

Liebe  Schwester Fidelis, bitte hilf mir auf meinem Weg zum Ordensstand.

Januar 2023 R.B.

Liebe  Fidelis, bitte stehe meiner Familie bei und bewahre uns vor Unheil, Krankheit und Gefahr.

Januar 2023 EW

Liebe Schwester Fidelis, vielen Dank für deine Hilfe. Stehe uns auch im neuen Jahr wieder treu und hilfreich bei.

Januar 2023 SR

Liebe Schwester Fidelis, bitte stehe der Familie von Michi in Ihrer Trauer bei.

Dezember 2022 A.A.

Liebe Fidelis, einen herzlichen Dank für deine Hilfe.

Dezember 2022 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, ich bitte dich für alle Kranken. Bitte stehe ihnen bei und stärke sie.

Dezember 2022 M.M.

Liebe Fidelis, vielen Dank für die gut überstandene Operation.

Dezember 2022 V.S.

Liebe Schwester Fidelis, bitte stehe den beiden kleinen Kindern bei, die letzte Woche ihre Mutter veroren haben.

November 2022 E.W.

Liebe Fidelis, bitte hilf mir in meinem sehr großen Anliegen und gebe mir bitte die nötige Kraft und Stärke.

November 2022 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, vielen herzlichen Dank für deine Hilfe!

November 2022 B.N.

Liebe Sr. Fidelis, ich danke Dir, dass bei der Operation alles gut verlaufen ist.

Oktober 2022 N.N.

Liebe Fidelis, bitte hilf mir in meiner Not.

Oktober 2022 M.B.

Liebe Schwester Fidelis, vielen Dank für deine Hilfe.

Oktober 2022 R.S.

Liebe Fidelis, ich danke Dir, dass mit der Geburt unseres Enkels alles gut gegangen ist.

September 2022 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, ich bitte dich für meine Familie. Lass uns wieder verstehen und vertrauen.

September 2022 E.H.

Liebe Schwester Fidelis, bitte stehe allen Kranken bei und stärk Sie und lass sie das Leid annehmen.

September 2022 N.N.

Liebe Fidelis, bitte schenke mir Kraft und Beistand in meiner sehr schweren Zeit.

September 2022 G.W.

Liebe Schwester Fidelis, vielen herzlichen Dank für all deine Hilfe.

Wir sind so sehr dankbar, dass Du uns so geholfen hast.

September 2022 K.W.

Liebe Schwester Fidelis, danke für deinen treuen Beistand.

August 2022 R.S.

Liebe Schwester, beschütze meine Familie vor Krankheit, Leid und Not.

August 2022 N.H.

Fidelis hat geholfen!

August 2022 E.

Liebe Schwester Fidelis, ich bitte dich, dass sich mein Vater vom Schlaganfall wieder gut erholt und daheim bleiben kann.

Juli 2022 K.H.

Ich bitte un Segen und Schutz für uns. Dabke.

Juli 2022 K.F.

Liebe Fidelis, ein ganz herzliches Verglet`s Gott für deine wunderbare Hilfe.

Es war fast wie ein Wunder, ich bin so dankbar.

Juli 2022 M.S.

Liebe Schwester Fidelis, bitte stehe uns in dieser schweren Zeit bei.

Verschone uns vor Krieg und vor jeglichen Unheil.

Juli 2022 B.E.

Du gute Schwester, vielen lieben Dank für deine Erhörung.

Juli 2022 M.M.

Liebe Sr. Fidelis, bitte stehe mir in meiner Krankheit bei und bitte hilf mir, die Last zu tragen.

Juli 2022 N.N.

Liebe Sr. Fidelis, wir sind so dankbar für alles Gute was du uns getan hast.

Wir danken Dir, Du gute und treue Schwester Fidelis.

Juni 2022 N.N.

Liebe Schwester Fidelis,

stehe bitte meinem Sohn in seiner schweren Krankheit bei und stärke ihn.

Schenke Ihm Mut und Zuversicht in dieser hoffnungslosen Situation.

Juni 2022 N.W.

Liebe Fidelis, vielen Dank für deine Hilfe.

Juni 2022 R.S.

Liebe Schwester Fidelis,

bitte beschütze und heile meine Mutter, meinen Herzensmann und mich. Nimm alles Schwere und Hinderliche von uns.
Bitte beschütze alle in der Pandemie und in Kriegsgeschehen.
Vielen Dank. Amen
Juni 2022 D.S.

Liebe Fidelis,

bitte stehe allen Kranken Menschen bei. Gib Ihnen Mut, Hoffnung und Zuversicht.
Bitte stehe P.S. und G.W. in der schweren Zeit bei.    " Lieben und Leiden"
Juni 2022 S.M.

Liebe Schw. Fidelis,

schenke uns Frieden in der Welt und beschütze uns vor einen 3. Weltkrieg.
Juni 2022 N.N.

Schwester Fidelis, ich danke dir von Herzen für die Erhörung in meinem Anliegen.

Mai 2022 S.P.

Liebe Schwester Fidelis, bitte schütze meine Familie vor Unheil und Krankheit.

Mai 2022 A.L.

Liebe Schwester Fidelis, danke für all deine Hilfe und Beistand!

Mai 2022 R.

Liebe Fidelis, stehe bitte meinen Eltern bei und lass sie die Corona gut überstehen.

Mai 2022 S.W.

Liebe Schwester Fidelis, beschütze uns vor einen 3. Weltkrieg und bewahre uns den Frieden und die Einheit in der Welt.

Mai 2022 M.M.

Liebe Fidelis, bitte erhalte meiner Familie und mir die Gesundheit und den Frieden.

April 2020 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, bitte stehe meiner Mutter am Donnerstag bei der OP bei.

Lass es ihr endlich wieder besser gehen.

April 2020 E.K.

Liebe Schwester Fidelis, bitte schenke uns Frieden in der Welt.

April 2022 N.N.

Liebe Sr. Fidelis, vielen Dank für deine Hilfe.

April 2022 R.S.

Liebe Fidelis, lass die OP meiner Mutter gut verlaufen.

April 2022 A.B.

Liebe Schwester Fidelis,bitte stehe allen Kranken bei und lass sie ihr Leid annehmen. Lieben und Leiden.

März 2022 N.N.

Liebe Fidelis,vielen lieben Dank für deinen Schutz.

März 2022 R.S.

Liebe Sr. Fidelis, bitte lass es meiner Mutter bald wieder besser gehen.

März 2022 A.W.

Liebe Schwester Fidelis, bewahre uns vor Krieg und schenke allen Frieden.

März 2022 M.M..

Liebe Sr. Fidelis, ich bitte dich für den Frieden in der Welt und in unseren Familien.

Februar 2022 S.G.

Liebe Fidelis, bitte lass die OP gut verlaufen. Danke!

Februar 2022 M.P.

Liebe Schwester Fidelis, bitte stehe uns in den schweren Zeiten bei und verlasse uns nicht.

Februar 2022 H.M.

Liebe Schwester Fidelis, vielen Dank für deine Hilfe und für deinen Beistand.

Februar 2022 R.S.

Liebe Fidelis, ich bitte dich um deinen Beistand für meine Kinder.

Januar 2022 N.N.

Liebe Schwester Fidelis, bitte schütze meine Familie

Januar 2022 R.B.

Liebe Schwester Fidelis, lass mich meine neuen Aufgaben gut gelingen. Das ich mich gut einlebe und eine gute Zusammenarbeit möglich ist.

Januar 2022 M.S.

Liebe  Fidelis, ich bitte dich für meine Mutter, dass sie ihr Leiden annehmen kann und nicht verzweifelt.

Januar 2022 K.E.

Gebetserhörungen

senden Sie bitte an:

 

Franziskanerinnen Kloster

Fidelis Archiv

Am Reutberg 1

83679 Sachsenkam

 

info@schwester-fidelis-weiss.de

 

oder über "Kontakt"

 

Bücher & Schriften können direkt über das Kloster bezogen werden

Flyer Gebetskreis

Fidelis Gebetskreis

 

 

 

Mehr informationen erhalten Sie hier

 

Fidelis Rundbrief

Bitte lesen Sie den neuen  Rundbrief 2024

Fidelistag 2024

101. Todestag der Schwester Fidelis

 

Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}